Montag, 9. Juni 2014

Und heute: Samy als Gastmädchen

Hallo!
Ich heiße Samy und komme direkt von der Highway to Polish ;)
Ich blogge erst seit kurzem und habe mich wirklich sehr darüber gefreut, dass ich eines der Gastmädchen sein darf!

Da ich es liebe mit meinen neuen Pinseln zu arbeiten habe ich mich mal wieder damit versucht :) Das Design erinnert mich etwas an irgendetwas indianisches.. Aber ich mag es, ich hoffe ihr auch!

Dafür verwendet habe ich Models Own - Shades sowie Essie - blanc und licorice.

Vielen Dank nochmal an die Hand-Some-Girls dafür dass ich hier posten durfte! :)
Und nun die Bilder :)




Kommentare:

  1. Das gefällt mir wirklich super gut! :D Muss gleich mal bei dir vorbeischauen

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll!! Und Glückwunsch zum Gastpost! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr hübsches Nageldesign <3
    Gefällt mir sehr <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :) freut mich dass es auch anderen gefällt :)

      Löschen
  4. Mir gefällt der Ringfinger am besten mit der kleinen Raute. Ich weiß auch nicht warum. xD
    Sieht wirklich schön aus. :)

    AntwortenLöschen