Samstag, 14. Juni 2014

[Tutorial] Cupcake Nails


Hallo ihr Lieben,

diese Woche musste ich wirklich schwer nachdenken, was ich euch zeige. Bis mir eingefallen ist, dass ich schon länger mal ein Minitutorial für Cupcake Nägel euch zeigen wollte.

Benutzt habe ich als Base Essie - Cascade Cool, außerdem noch Essie - In The Cab-Ana und Mint Candy Apple und weitere Lacke von Kiko, sowie Flormar - 400.


Nach der Base lackiert ihr den Nagel bis zur Hälfte mit einer Farbe. Anschließend benutzt ihr am besten einen Striping Pinsel und zieht mit einer ähnlichen Farbe Streifen. Mit einem Dottingtool und einem weißen Lack tupft ihr kleine Punkte über die ersten beiden Farben bzw. die Base.


Mit dem Dottingtool könnt ihr nun in allen möglichen Farben kleine Punkte, die die Streusel darstellen sollen, auf die weiße Sahne setzen. Zum Schluss habe ich noch ein kleines Herz auf die Spitze des Cupcakes gesetzt.
Ein bisschen warten, Topcoat drüber und das war's.


 Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Liebste Grüße
Jule


Kommentare:

  1. Toll geworden, das Ganze und das Pictorial :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß, danke für das Tutorial <3

    AntwortenLöschen
  3. Total süß! Wollte auch schon länger mal Cupcakes auf die Nägel zaubern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr, jetzt weißt du ja, wie es geht :)

      Löschen
  4. aaah wundervolle Mani !! Und tolles Tutorial dazu :) Sehr gelungen

    AntwortenLöschen
  5. oh auf so ein Tutorial hab ich schon länger gewartet! Danke dafür!
    A propos! wenn eine von euch "handsome girls" lust hättet eine mani zur aktuellen wm zu machen, würdet ihr die vielleicht auch bei mir aufm blog posten!? Bei mir läuft grad eine WM-BlogParty und ich sammle sozusagen Designs :D würde mich freuen. ihr könnt mich natürlich verlinken in eurem Beitrag, müsst ihr aber nicht!
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  6. ohhhhhh ist das süüüüß :)
    wunderbar gemacht, ganz ganz toll !!!

    AntwortenLöschen