Mittwoch, 25. Juni 2014

Topper Time! - Dance Legend Aztec

Hallöchen!


Wahnsinn, schon wieder ein Monat um. Das fällt mir immer erst auf, wenn wieder eine neue Runde Topper Time! ansteht.

Dieses Mal zeige ich euch einen ganz neuen Topper aus meiner Sammlung, nämlich den schwarzen Aztec Topper von Dance Legend. Dieser besteht aus schwarzen kleinen Splittern, worauf ich ja total abfahre ;-)
Lackieren lies er sich sehr gut, die Splitter standen auch nicht komisch ab, nur hat er ziemlich gestunken (aber das habe ich schon öftes von Dance Legend Lacken gelesen)




Als Basis für den Topper habe ich den Thermo Effect Lack von Essence gewählt, da er bei mir schon ewig lang unbenutzt rumstand.
Im warmen Zustand ist der Lack pink, wenn die Nägel kalt sind, wird er violett. Da die Fingerspitzen meist etwas kälter sind, entsteht so ein natürlich Farbverlauf.
Auf den folgenden zwei Bildern könnt ihr euch den Thermolack nochmal solo ansehen:

Hände sehr warm

Fingerspitzen kurz in kaltes Wasser getaucht

Ich muss sagen, ich fand die Kombination eigentlich ganz hübsch.
Habt ihr vielleicht noch einen besseren Vorschlag für einen Basislack für den tollen Topper?

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche,
Naddl.

Kommentare:

  1. Oh, der Topper ist wirklich schön! Den könnte ich mir über vielen verschiedenen Farben vorstellen! Ich würde ihn mal über einem Neon Gradient lackieren ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Der Topper sieht echt richtig toll aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Basefarbe genial und der Topper sowieso! Die Kombination finde ich auch riiiichtig toll :)

    AntwortenLöschen
  4. Whoa, der Topper ist ja der Wahnsinn :)

    AntwortenLöschen
  5. Den Topper finde ich sehr interessant ^^ findet man leider nicht so oft.. Sehr gute Kombi

    AntwortenLöschen