Dienstag, 10. Juni 2014

Sommerlich gepunktet





































Einen wunderschönen Dienstag Ihr Lieben !

Bei euch ist es sicher genauso warm wie bei uns. Bei diesem tollen Wetter durften bei mir in den letzten Tagen keine von meinen innig geliebten dunklen Tönen auf die Nägel. Nein, nein - aber Barbie-Pink natürlich auch nicht. Es muss dezent (so hab ich es bei mir einfach am liebsten) und trotzdem sommerlich/fröhlich sein. Und es musste zu kürzeren Nägeln passen :-D

Und das gibt es heute auch zu sehen !



Dabei fiel mir auf: Ich habe nur Essie-Produkte benutzt :-D Ich liebe Essie einfach <3 <3 <3

Zuerst habe ich eine Schicht "Grow Stronger" lackiert. Im Anschluss gab es dann 2 Schichten "Spin The Bottle". Die Pünktchen sind mit "Good As Gold", "Cute As A Button" und "Mint Candy Apple" gemacht. Zum Schluss dann noch ne Schicht "Good To Go".

Ein wirklich schnelles Design !




Ich hoffe es gefällt euch und wünsche euch eine schöne Woche. Genießt noch das sonnige Wetter :-D





*lia

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich schön sommerlich aus! :)
    Sowas findet man im Sommer ja auch häufig auf Kleidern etc., ich trage sogar grad einen so ähnlichen Rock, aber in anderen Farben.^^

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig toll aus :) Die Farbkombination finde ich super :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Nageldesign sieht klasse aus :) Gefällt mir sehr sehr gut!!!

    AntwortenLöschen