Montag, 30. Juni 2014

Pünktchen Design von unserem heutigen Gastmädchen Steffi



Hallo ihr lieben,

ich bin Steffi von gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de und freue mich sehr, heute bei den Hand-Some Girls als Gastmädchen etwas posten zu dürfen.

Passend zum Namen meines Blogs und meiner Liebe zu Punkten, habe ich heute ein Punktedesign für euch.
Sozusagen ein Gradient-Punkte-Verlauf-Design ;)


Verwendet habe ich dafür folgende Lacke:




Wet n Wild: French White Cream (Weiß)
Catrice: I Scream Ice Cream aus der Candy Shock LE
Essence: Lovely Lavender aus der Bloom Me Up LE
Essie: Play Date
P2: Poetic

Außerdem braucht man eine Unterlage, auf die man etwas Lack träufeln kann, ein Wattepad und ein Dottingtool oder etwas anderes, mit dem man punkten kann (Zahnstocher, alter Kugelschreiber, Stecknadelkopf, aufgebogene Büroklammer...)


Am Schluss habe ich einen Topcoat aufgetragen.
Damit der Topcoat die Punkte nicht verschmiert, habe ich etwas Haarspray auf die Nägel gesprüht.
Vorher aber den Lack etwas antrocknen lassen.


Als Basecoat verwende ich zur Zeit den Klarlack von Benecos.
Als Topcoat habe ich hier den Lacura von Aldi verwendet.


Ich hoffe, euch hat mein Design und meine Erklärung dazu gefallen.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ich liebe solche zarten Designs <3 Und Polkdadots gehen sowieso immer :)

    AntwortenLöschen
  2. na, das mach ich dann doch wohl auch mal nach ^^
    super schick!

    AntwortenLöschen
  3. Steffi macht immer so tolle Designs!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Einen richtig tolle Idee! Und man schweindelt nicht so rum wie beim richtigen Gradient - ich vergesse meist das Abkleben ;D

    PS. @Hand-some Girls: Wie bewirbt man sich bei euch als Gastbloggerin? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ja, das stimmt allerdings, sauberer ists allemal ;)
      Ich werde das jetzt wohl öfter mal machen. Auch mit anderen Farben

      Löschen
    2. Einfach eine Mail an uns schicken ;-)
      Aber ich kann mich auch die Tage bei dir melden :-)

      Löschen
  5. Punkte im Ombre Look, ist ja genial *__* Liebe Grüße :)


    P!nkCitrus
    veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog: Gewinne eine Urban Decay Naked 3 Palette

    AntwortenLöschen