Freitag, 13. Juni 2014

Psst...






... ich hab' euch nicht vergessen! Aber heute ist im Hause Coupe Geburtstags-Prinzessinnentag. D.h. die Madame spaziert mit Diadem durch's Haus und erfreut sich des Tages, während sie hier und da für die Gäste hübsche Dinge vorbereitet und ab und an freudig quiekt. Die Nägel sind schlicht und einfach. Sowohl in Farbe, als auch in Form.






Meine Nägel ziert Sugar Daddy von Essie. Unkompliziert, unspektakulär, aber dennoch liebenswert. Und wie ihr seht - die Sache mit dem Diadem ist kein Scherz. Ehrlich!

Bis nächste Woche!

Das Liebste!

Madame Coupe

Kommentare:

  1. So eine schöne Farbe! :D
    Wenn ich ein Diadem hätte würde ich damit den ganzen Tag rumlaufen :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß gar nicht, ob Sugar Daddy schon unter "Farbe" fällt, hihi. Und ein Diadem ist wirklich toll! Einmal im Jahr lass ich's mir nicht nehmen ;-D

      Löschen
  2. Du hast Geburtstag?! Dann wünsch ich an dieser Stelle natürlich alles, alles Gute! <3

    AntwortenLöschen
  3. Von vorne bis hinten perfekt!! Alles Gute, Prinzessin! :)

    AntwortenLöschen