Dienstag, 17. Juni 2014

OPI - German icure





































Meine Lieben,


Ich hoffe ihr nimmt es mir nicht übel, dass ich heute kein Design oder ein aktueller Lack zeige. Auf Grund des Deutschlandspieles von gestern, war ich nicht in der Lacke meine Nägel aufwendig zu lackieren :-D
Da dachte ich mir ich nehme wenigstens ein Lack, der vom Namen her passt, wenn er auch nicht gerade "aktuell" ist.

Nichts desto Trotz ist es ein super schöner Lack, den ich vor ein paar Wochen Kristina von http://handstandsandglitter.blogspot.de/ viao Kleiderkreisel abgekauft habe :-)

Seht euch das Prachtstück doch mal an:
(In allen Lichtverhältnissen - die mein Schlafzimmer hergab - fotografiert ^^ )








Und jetzt noch eine Bitte an alle, die meine Posts mehr oder weniger gerne lesen: Was würdet ihr denn gerne mal sehen? Irgendein bestimmtes Design oder so? Wünscht euch mal was, damit ich neue Inspiration kriege :-)


*lia

Kommentare:

  1. Total egal ob alt oder neu, der Lack ist einfach einer der schönsten Vampyshades ever und ich bis so happy ihn zu besitzen. Und ich find es klasse dass Du Deutschland-Nägel auf diese Weise interpretierst. :)
    Muss ja nicht ein aufwendiges Design sein!

    AntwortenLöschen
  2. woooow, ein traumhaftes und sehr "elegantes" rot, sehr sehr schick :)

    AntwortenLöschen