Donnerstag, 19. Juni 2014

Neon Beach




Hallo ihr Lieben :)

Heute zeige ich euch Beach von Claires, der schon im April bei mir einziehen durfte :)
Bis jetzt habe ich ihn nur einmal hier zum Stampen benutzt, daher war es jetzt mal an der Zeit für einen Solo-Auftritt, nachdem ich in letzter Zeit vor allem gedeckte Töne getragen habe (:

Nach dem Stampen habe ich mir ehrlich gesagt ziemlich auf ihn gefreut und auch dieser Post von den Lackaffen hat mich hoffen lassen, dass es ziemlich einfach werden würde...
aber ich musste doch ganze drei Schichten lackieren, bis er nicht mehr streifig war...

Allerdings knallt er wirklich - seine Farbe würde ich als gelb mit einem kleinen grün-Einschlag beschreiben - und macht bei dem momentan nicht ganz so tollen Wetter Lust auf Sommer.

Entschuldigt bitte die nicht allzu guten Fotos, ich komme momentan meistens etwas arg spät nach Hause..
Und die Farbwiedergabe..hm. (Auf dem letzten, dezent unscharfen kommt die Farbe am besten rüber)








Was sind eure liebsten Neonlacke?
Eure Älono (:

1 Kommentar:

  1. Ich hab erst diese Woche zwei China Glaze Lacke aus der Summer Neons 2012 bekommen und finde sie voll krass. I'm with the lifeguard, ein Neongrün, trage ich gerade und er ist spiiitze! Ein Gelb mit Grüneinschlag habe ich auch mitbestellt, der kommt als nächstes dran :)

    AntwortenLöschen