Mittwoch, 18. Juni 2014

Liebesnägel


Hallo ihr Lieben,
 
Wie versprochen gibt's heute mal wieder bisschen mehr als ein Sololack ;-)
Ich habe mir jetzt auch fest vorgenommen, dass ich euch alle 2 Wochen ein Design zeige, also quasi dann immer abwechselnd mit einem pur gezeigten Lack.

Als ich diesen Beitrag von Nailpolish and other Goodies las und die tollen Liebesdecals sah, bin ich Samstag sofort zu Rossmann und habe mir auch ein Set gekauft. Dieses beinhaltet drei verschiedene Motive, vom jedem gibt es 10 Blättchen (ich komme mit einem Blättchen locker für 6-7 Finger hin).

Als Base habe ich Fiji lackiert und dann die Schrift platziert. Am Anfang stellte ich mich dazu echt doof an, weil ich dickere Decals gewöhnt bin. Ich glaube jetzt auch im Nachhinein, ich hab's falsch gemacht :D
Aber auf der Packung ist es glaube ich beschrieben, wie man es richtig macht ;-)
Falls Interesse bestehen sollte kann ich das ganze auch nochmal bei den anderen Motiven schrittweise festhalten.

So, heute gibt's aber einfach nur das Ergebnis zu sehen.





Zum Abschluss hier übrigens mal noch ein Bild des gesamten Fing'rs Set:




Wie gefallen euch die Liebesdecals?
Habt ihr Vorschläge was ich für die anderen Varianten als Base nehmen könnte?

Habt einen tollen Tag,
Naddl.

Kommentare:

  1. Oh das sieht ja zuckersüß aus :) Ich hatte die Decals auch schon in der Hand, hab sie dann allerdings doch liegen lassen, weil ich ein bisschen Angst hatte vor dem Herschneiden.
    Hat bei dir aber wohl super geklappt :) Sieht echt toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also das mit dem Zerschneiden ist überhaupt kein Problem.
      Du kannst die Blättchen beliebig zerschneiden und auf deine Nagelgröße anpassen.
      Danke!

      Löschen
  2. Oh die sind total süß ich bin begeistert :D
    Leider konnte ich sie noch nicht entdecken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke die wirds bestimmt auch bald bei dir geben ;-)
      Ich konnte sie sowohl im Rossmann als auch Dm bei mir entdecken (was eigentlich echt an ein Wunder grenzt, schließlich wohn ich total in der Pampa :D)

      Löschen
  3. Hui, das schaut ja richtig klasse aus!! <3 Fiji ist da einfach prädestiniert als Grundlack.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Aber ja Fiji ist einfach die perfekte Base für so viele Sachen. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal ein helles rosa so gern lackiere :D

      Löschen
  4. oh wie hübsch sind die denn??? Muss ich haben! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. seeehr hübsch :D
      Du kannst mit denen auf jeden Fall nix falsch machen ;-)

      Löschen
  5. Sooo schön! Hoffentlich gibts die in Österreich auch, muss ich gleich mal los und schauen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn es bei euch generell Sachen von Fing'rs gibt, dann sollte es die auch geben, denk ich ;-)
      Ich drück dir die Daumen dass du sie findest :-)

      Löschen
  6. ohhhhh ist das schöööön :) wunder wunder wunderhübsch :)
    so schlicht und einfach aber total schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir vielmals. Ich freue mich immer sehr über dein positives Feedback :-)

      Löschen
  7. Ich bin sonst kein Fan von Fiji, aber in der Kombination sehr süß

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Design! Ich liebe Water Decals :)

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  9. Unglaublich schönes Design! Sieht wirklich sehr hübsch aus :) Ich hab solche Decals leider noch nie ausprobiert... Müsste ich mal dringend nachholen! ^^

    Liebe Grüsse,
    Steph / Huitième Art

    AntwortenLöschen
  10. Die habe ich auch und ich bin sooooo begeistert. Habe letztens beim Müller weitere tolle Motive gesehen. Und deine Nägel habe eine sehr schöne Form, da sieht das ganze noch mal schöner aus. :)
    lg Kim

    AntwortenLöschen