Mittwoch, 11. Juni 2014

Green Chai - Das Original

Ihr Lieben,

heute gibt es wieder mal nur einen Lack von mir, denn wenn ihr das lest, bin ich (hoffentlich) im Urlaub ;-).

Vor einiger Zeit hat euch hier Älono ja schonmal den neuen Green Chai von Manhattan, der sich aktuell im Standardsortiment befindet, gezeigt. Ich muss sagen, diese Variante gefällt mir persönlich irgendwie überhaupt nicht und umso glücklicher bin ich, dass ich das "Original" besitze ;-)
Und das auch nur, weil Black Calla letztes Jahr so lieb war und ihn mir vermacht hat. Danke nochmal <3

Der Originale deckt zum einen viel besser (perfekt mit 2 Schichten) und auch die Glitzerpartikel sind anders, irgendwie schöner. Einerseits kleiner und irgendwie verschmelzen sie mehr mit dem Lack, ich hoffe ihr wisst was ich meine :D

So, und jetzt gibs Bilder ;-)




 Welche Variante gefällt euch besser? Die Originale, oder die, die es jetzt im Sortiment gibt?

So, und für nächste Woche nehme ich mir vor, euch mal wieder etwas mehr zu zeigen, als nur einen Sololack ;-)

Habt einen schönen Tag,
Naddl.

Kommentare:

  1. Also der Originale ist ja wirklich wahnsinnig schön und gefällt mir wesentlich besser, als der aktuelle. Toller Lack :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, wenn ich jetzt die Fotos von damals sehe :D

    Aber du hast Recht, deiner wirkt stimmiger, da hat Manhattan das ja echt super hin bekommen mit der Neuauflage :/

    AntwortenLöschen
  3. Der hier gefällt mir auch besser :) Aber ich bin auch mit meiner Version zufrieden :D

    AntwortenLöschen
  4. also er haut mich jetzt nicht vom hocker aber dennoch ein schöner lack :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mich leider irgendwie nicht mit den Lacken von Manhattan anfreunden. Dennoch finde ich die Farbe recht hübsch ;)

    AntwortenLöschen