Samstag, 21. Juni 2014

Graphic Nails


Hallo ihr Lieben,

ich bin diese Woche mal wieder bei der perfekten Kombination hängen geblieben. Türkis/Mint und Silber zieren meine Nägel.
Aber das wäre ja zu einfach, ich war der Meinung, ich müsste mein neues Striping Tape mal testen. Also habe ich mich an Graphic Nails gewagt. Das war vielleicht eine Arbeit, puh! Dieses blöde Tape wollte nie so, wie ich es wollte, aber schlussendlich hat es doch noch geklappt.

Ich habe zuerst Essie - Beyond Cozy als Base lackiert und anschließend die Nägel abgeklebt und mit Essie - Mint Candy Apple bzw. Essie - In The Cab-Ana lackiert. Danach muss man wirklich schnell das Tape abziehen, ansonsten zieht man den Lack mit ab und versaut sich das Design.








Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!

Liebste Grüße
Jule

Kommentare:

  1. lovely mani :)

    http://prettypurplenails92.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schön! Die Kombination mit türkis/mint und silber oder gold geht ja sowieso immer und mit dem Design gefällt sie mir nochmal besser. Schade, dass ich irgendwie nie die Zeit habe, großartig mit Tape zu arbeiten - blöde Trockenzeit :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr.
      Ich liebe diese Farbkombination. Kann man immer tragen!
      Du musst einfach als Base einen Lack nehmen, der schnell trocknet. Beyond Cozy ist einer von diesen.

      Löschen
  3. wow, das ist wirklich klasse geworden :) Ich finds echt wahnsinnig schön. Ich arbeite auch immer mal wieder mit den Stripes. Das ist echt immer einer Arbeit, bis alle da kleben, wo sie auch kleben sollen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      Oh ja, zwischendurch hatte ich auch keine Lust mehr. Meine rechte Hand hat auch kein Tape abbekommen :D

      Löschen
  4. Oh wie toll, die Farbkombination und das Design mit dem Tape trifft genau meinen Geschmack und ist wunderschön geworden ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott :o Das sieht wirklich klasse aus! Mega Kombi!!

    AntwortenLöschen
  6. Hach, Striping Tape <3 Mit Mint und Gold sowieso ein Traum!

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wirklich großartig aus! Total toll! Die Farbkombi geht sowieso IMMER ♡♡

    AntwortenLöschen