Dienstag, 3. Juni 2014

Gradient + Unglücksstamping




Hallo Ihr Lieben!

Heute quatsche ich mal nicht so viel. Zu sehen gibt es ein Gradient mit Essie - Mint Candy Apple und Essie - Spin The Bottle. Dazu ein Mini-Stamping an Mittel- und Zeigefinger.
Ich muss sagen das Farbspiel beim Gradient habe ich mir im Kopf etwas anders vorgestellt, ebenso das Stamping, dass am Mittelfinger auch noch missglückte.
Nunja, ich wollte nichts Neues mehr machen, weil so viel Nagellackentferne momentan tödlich für meine Haut ist. Kämpfe gerade wieder mit Neurodermitis-Händen. -.-

Aber so schlimm finde ich es dann auch nicht. Hier die Bilder:




Das Stamping wurde mit Misslyn (weiß den Namen nicht mehr?) und Essie - Good As Gold.

Bis zum Sonntag - da wird es auf jeden Fall etwas von mir geben !



*lia

Kommentare:

  1. Die Farben erinnern mich an Urlaub - Strand und Meer <3. Da passt das Stamping passt insofern perfekt. Gute Besserung für deine Hände! Ich kenne solche Neurodermitis-Schübe nur zu gut, allerdings siedelt sich bei mir das meiste an den Handinnenflächen an.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich Kriege es immer zwischen den Fingern und um die Nagelhaut drumherum :-( Gibt Schlimmeres, nervt trotzdem

      Löschen