Freitag, 20. Juni 2014

Golden Rose in Lila.


Hallo ihr Lieben!

Nachdem ihr meine Nägel letzte Woche ja in sehr kurz und rund zu sehen bekamt, gibt es sie heute in sehr kurz, aber dafür endlich wieder (fast) gerade zu sehen ;-). Gepaart wurden sie mit zwei Lacken von Golden Rose: Nr. 54 der Golden Rose Paris Lacken und Nr. 112 der Golden Rose Jolly Jewels Reihe.





Als ich die Fläschchen so nebeneinander sah, da dachte ich ja, dass die Maniküre das Schwesterchen zu dieser Maniküre in Teal werden würde. Hah, falsch gedacht! Der vermeintliche lilafarbene Topper verwandelt sich auf den Nägeln in ein lila-silber-goldenes Etwas. Dennoch hübsch anzusehen, wie ich finde :-).





Startet schön ins Wochenende!

Das Liebste!

Madame Coupe

PS. Der lilafarbene Cremelack zeigt auch auf den Nägeln diesen pinken Schimmer, der sich im Fläschchen zeigt. Ein Traum! :-)

Kommentare: