Freitag, 6. Juni 2014

Fruchtig frisch in Grün.







Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, dass es euch noch nicht vom Hals raushängt, aber auch heute gibt es wieder einen Lack von Golden Rose zu bestaunen. Die liebe Nr. 02 der Golden Rose Carnival Lacke besteht aus einer klaren Base, in welcher sich weiße und hellgrüne Hexagone in verschiedenen Größen tummeln. Der Auftrag war problemlos und es befanden sich wirklich ausreichend Partikel in einem Pinselstrich ;-). Auf einer anderen Farbe käme der Lack wahrscheinlich besser raus, aber dennoch mag ich die Kombi irgendwie.





Kombiniert habe ich den Topper mit Catrice - Snow Motion und Chic Chartreuse der Maybelline Bleached Neons, die ihr übrigens auch hier in unserem Gemeinschaftspost schon bestaunen konntet. Wie ich vorgegangen bin erklärt sich wohl von selbst und wir ignorieren an dieser Stelle alle mal getrost, dass ich eine Abklebe-Niete bin. Jawohl!






Wie sieht's aus? Könnt ihr euch noch mehr Lacke von Golden Rose ansehen? Ich habe da noch einiges in petto ;-). Allerdings verspreche ich, dass es nächste Woche mal eine kleine Pause gibt.

Ich wünsche euch einen wunderbaren Freitag und ein tolles Wochenende!

Das Liebste!

Madame Coupe

Kommentare:

  1. Sieht Super aus und dass mit der abklebe-Niete haste dann aber gut vertuscht, weil ich kann nix sehen?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, kaschieren will gelernt sein :-D. Aber danke :-*

      Löschen
  2. Antworten
    1. Also "der" ist natürlich falsch aber ich auch noch sehr müde. Der look eben, nicht nur "der Lack" was ja auch nicht sehr präzise wäre...

      Löschen
    2. In letzter Zeit muss ich immer so über deine Kommentare lachen. Schreib' bitte nur noch morgens, das ist der beste Tag in den Start, wenn ich so einen Kommentar lese ;-). Und danke, liebe Kristina! Da du meine persönliche Skittle-Queen bist, weiß ich das Kompliment zu schätzen :-).

      Löschen
  3. Sehr sehr sehr schön! Gefällt mir unheimlich gut die Kombination! Und von wegen Abklebeniete: Nö, glaub ich dir irgendwie nicht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) und doch - ich schwöre es! Die dicke Schicht mit Essies Good To Go hat einiges beschönigt, hihi.

      Löschen
  4. Das sieht ja chic aus =) Perfekt für das warme Wetter =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) die Farbe macht richtig Lust auf Limetten, finde ich, haha.

      Löschen
  5. Der Golden Rose und Chic Chartreuse passen richtig gut zueinander!

    AntwortenLöschen
  6. Uhh die Kombi ist ja total toll <3
    Falls dir der Topper irgendwann mal nicht mehr gefallen sollte, weist du ja wer grün mag ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Naddl! :-) Ja, ich ahne, wem der Topper seeeehr gut gefallen würde ;-D

      Löschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Geniale mani...das grün strahlt ja...wahnsinnig schön. Aber wieso denkst du du seist eine abklebe-niete? kann ich nicht nachvollziehen...Das sieht doch super aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) na ja, gerade ist der grüne Streifen nicht geworden und mein Dreieck sollte viiiel größer werden. Dann hab' ich frei Hand nachgebessert und nachgebessert und ja - man sieht ja wie viel noch übrig war :-D

      Löschen