Samstag, 28. Juni 2014

Emily De Molly - Hole In The Sky

Hallo ihr Lieben,


letzte Woche erreichte mich mal wieder ein Paket mit neuen Lacken. Zusammen mit Älono und Lia habe ich bei Norwail Nails bestellt, weil es dort Rabatt gab.

Ich bin also nun im Besitz von 3 neuen, wunderschönen Lacken und einen zeige ich euch heute: Emily De Molly - Hole In The Sky.
Ein wunderschöner hellbauer Lack mit feinem blauen, silber und lila Glitzer, und mittleren und größeren runden silbernen Partikel.
Ich habe den Lack über Essie - Borrowed&Blue lackiert, weil mehrere Schichten von solchen Glitzerlacken meistens nicht so schön wirken.

Und wie ihr seht, habe ich meine Nägel mal wieder gekürzt. Ich habe eine Klausur geschrieben und mit zu langen Nägeln kann ich den Stift nicht richtig halten.
Kennt ihr das?






Euch allen ein schönes Wochenende!

Liebste Grüße
Jule

Kommentare:

  1. Ich glaube so langsam, Himmelblau ist meine neue Sommerlieblingsfarbe! Toll, mit den Glitterpartikeln!

    AntwortenLöschen
  2. Woah was ein toller Nagellack ^^ Hab grad Lust solch einen zu mischen aber so gut wird er nicht wie deiner hier :'D Übrigens habe ich zwar das Problem nicht beim schreiben aber finds witzig :) Lief denn die Klausur gut ?

    AntwortenLöschen