Sonntag, 22. Juni 2014

Der Gemeinschaftssonntag - Sandwich Nails




Hallo ihr Lieben!

Diese Woche dreht es sich an unserem gemeinsamen Sonntag um das Thema Sandwich Nails, Joghurt-Lacke und dergleichen. Sicherlich haben die ein oder anderen unter euch sich bereits an der klassischen Sandwich-Maniküre mit Jellylack und Glitzer Lack versucht, oder? Nein? Dann besitzt ihr aber bestimmt einen der vielen Sandwich- oder auch Joghurtlacke, die mit ein bis zwei Schichten eben dieses "geschichte" Ergebnis liefern.

Was sind eure Favoriten unter den Sandwich-Lacken bzw. was ist eure top Kombination an Lackenfür eine Sandwich-Maniküre?

Habt einen wunderbaren Sonntag und lasst das Wochenende schön ausklingen!

Eure Hand-some Girls



Madame Coupe:

In letzter Zeit gab es bei mir ja einiges von Golden Rose zu sehen und ja, es hat leider noch kein Ende. Ich hoffe, ihr seht es mir nach, aber ich will unbedingt jeden dieser tollen Lacke ausprobieren und muss meine Begeisterung dann natürlich auch mit euch teilen ;-). So gibt es bei mir heute die Nr. 110 der Golden Rose Jolly Jewels zu sehen. Ein Lack mit weißer Base, in der rote und schwarze Glitzerpartikel enthalten sind. Wovon man nach zwei Schichten des Lackes leider nicht mehr so viel sieht: Die Partikel schimmern wunderschön! Wobei das ein oder andere Partikelchen doch schimmernd durchblitzt.





Naddl:

Also ich mag ja generell so Joghurtlacke, aber auch selbstgemachte Sandwich Designs finde ich toll. Für heute habe ich mich für ein Jelly Sandwich aus dem Topper Freckles und dem weißen Lack aus der p2 Rich care Serie. Für solche Sandwiches eignen sich diese Lacke perfekt. Ich habe also eine Schicht vom p2 aufgetragen, dann Freckles, wieder p2, wieder Freckles und zum Schluss noch eine Schicht vom p2 Lack. Das Ergebnis hat mir eigentlich sehr gut gefallen, allerdings zeigte sich beim Ablackieren ein noch schöneres Ergebnis. Wenn man kurz mit dem Entfernter drüber geht, sieht man die Partikel noch etwas besser. Beim nächsten mal werde ich das dann so machen ;-)




Jule:

meine Joghurtnägel gleichen mehr einem Unfall anstatt einem schönen Design.
Ich habe nach langer Zeit mal wieder China Glaze - It's a Trap-Eze ausgepackt. Und da ich nicht so viel Zeit hatte, habe ich nicht anständig lackiert, sondern mal ordentlich Lack draufgehauen. Dumme Idee bei diesem Lack. Deswegen gibt es von mir auch nur ein Foto, glaubt mir, das ist besser so. :D


Kommentare:

  1. gorgeous mani

    http://prettypurplenails92.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Tatsächlich habe ich mich noch nie daran versucht ^^
    Aber wenn ich eure zauberhaften Deisgns sehe, wird es wohl langsam mal Zeit :)

    AntwortenLöschen
  3. Naddls Version gefällt mir am besten, aber alle sind schön geworden! :)

    AntwortenLöschen