Sonntag, 8. Juni 2014

Der Gemeinschaftssonntag - Blumen





Einen wunderschönen Sonntag Ihr Lieben !


An dieser Stelle nochmal "Entschuldigung" für den Ausfall unseres letzten Gemeinschaftsposts - in der Hoffnung, dass Ihr euch auf den heutigen Post doppelt so freut. Es gibt wieder schöne Designs von uns zu sehen.

Das heutige Thema: Blumen

Wir haben uns da keine speziellen Grenzen gesetzt. Sprich: Ob mit Dotting Tool, Water Decals, Pinsel,... - Wie wir Blumen auf unsere Nägel zaubern, war jedem von uns selbst überlassen.
Hier unsere Ideen:



Lia:
Ich hatte wieder mal Lust Water Decals zu nutzen. Davon habe ich noch ein paar schöne mit Blumen. (Ich kaufe sie immer sehr günstig bei ebay). Lackiert habe ich mit Essie - Mint Candy Apple. Mir gefällt es sehr gut, da es an Frühling/Sommer erinnert....




Naddl:

Ich habe veruscht dieses Nageldesign von Pshiiit nachzumachen. Naja, leider ist es beim Versuch geblieben ;-) Die oberen Punkte waren dann doch meist etwas zu groß. Aber an sich geht es wirklich schnell zu machen. Base lackieren (in meinem Fall Snap Happy von Essie), dann 4 größere Punkte im Quadrat platzieren und dann 5 kleine Punkte oeben drauf und vom 5. mittleren Punkt die anderen Punkte quasi ineinander wischen, wisst ihr wie ich meine :D




Älono

Wenn ich so die Designs der anderen sehe, kommt mir meins noch furchtbarer vor, als ich es sowieso schon fand :D

Eigentlich wollte ich ganz locker Blümchen über Violet Volcano stampen, aber irgendwie war die Deckkraft nicht das, was ich wollte. ARGH.

Vorenthalten möchte ich sie euch trotzdem nicht, denn die moyou-Stampingplate war wie immer ein Träumchen (böser essie blanc und Kiko -Tropical blue!)




Kommentare:

  1. Lias Decals sind ja wunderschön <3
    Auch die anderen beiden Designs !

    AntwortenLöschen
  2. Alle Designs sind sehr schön und unterschiedlich! :)
    Lias Design finde ich sehr schön, die Decals sind wirklich toll für den Sommer!

    AntwortenLöschen
  3. Mal wieder alle Designs toll! :)
    Und Älono ich finde gerade die dezenten Blümchen wirken total gut auf dem Vulkan ;)

    AntwortenLöschen
  4. @Älono: Ich finde dein Design überhaupt nicht furchtbar. Im Gegenteil ! Aber ich verstehe was du meinst. Manchmal denk ich auch "Urgh - die anderen habe so tolle Sachen gemacht. Da ist mir meins peinlich" :-D

    AntwortenLöschen
  5. Blümchen sind total mein Ding! :D
    Besonders die Waterdecals gefallen mir! :o

    AntwortenLöschen
  6. alle wieder einmal sehr sehr schön :)
    natürlich gefällt mir das mintfarbende design am besten :) toller lack und schöne blümchen :)

    AntwortenLöschen