Dienstag, 6. Mai 2014

Wünsch dir einen !





Meine Lieben,

die letzten Tage waren von blöden Zufällen überhäuft.
Am Samstag habe ich großen Frühjahrsputz zu hause gemacht - sprich meine Nägel waren total im *****, was dazu führte das einige Nägel bis aufs Fleisch eingerissen sind. :'(
Also musste ich alle überlebenden kürzen. Sah sonst einfach dämlich aus.
Da wollte ich euch heute einige Neuzugänge auf meinen Tips zeigen, weil meine Nägel wirklich nicht hübsch sind - da fiel mir auf sie sind alle aufgebraucht und neue bestellen dauert einfach zu lange. So, nun habe ich alles auf Klebestreifen lackiert, da machte mir das Wetter ein Strich durch die Rechnung. Es war total dunkel draußen, sodass ich keine vernünftigen Fotos mehr machen konnte.
Auf den folgenden Fotos hab ich mit einer Taschenlampe rumgefuchtelt, um die Farben einzufangen, was damit wirklich funktioniert hat :-D


So,nun zur Idee: Auf folgenden Bildern seht ihr 4 neu eingezogene Lacke. Ihr dürft euch nun aussuchen, welchen Lack ich nächste Woche vorstellen werde. Schreibt mir einfach ein Kommentar mit dem Lack (zBsp. "SH - Red Zin") und wenn ihr wollt, schreibt noch dazu, ob ihr den Lack gerne in Verbindung mit Striping Tape, Dotting Tool oder Nieten/Pailetten sehen wollt ).
Ich freue mich auf eure Wünsche !!!


Es handelt sich um (v.l.n.r.: 1. Kiko - Dove, Kiko - Cherry Red, Kiko - Purple Red, SH - Red Zin)


Tut mir leid, dass ich euch diese Woche nicht mehr bieten kann. Bis nächste Woche :*

*lia

Kommentare:

  1. Hallo Lia, ich würde gerne den Cherry Red sehen. Den habe ich auch, vielleicht inspirierst du mich ja :-)

    AntwortenLöschen
  2. Purle Red mit Nieten könnte ich mir gut vorstellen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin für den Red Zin zusammen mit Nieten :D

    AntwortenLöschen
  4. Sh red zin würde mich ebenfalls sehr interessieren in kombi mit nieten :)

    AntwortenLöschen
  5. Bitte Cherry Red , Nieten wären mir auch recht :)

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen