Montag, 19. Mai 2014

Unser heutiges Gastmädchen: Fanessi von Fanessinista

Hallöchen ihr Lieben,

ich bin Fanessi von fanessinista.blogspot.de und ich freue mich total heute hier bei den Hand-some Girls einen Gastpost zu zeigen, vor allem weil es mein erster Gastpost ist um den ich gebeten wurde und ich mich nicht selbst darum beworben habe :D 
Danke Mädels :*
 
Ich habe für euch das gemacht was ich wohl mit Abstand am besten kann was Nailart angeht, nämlich ein Gradient. Gegradiented (ja, ich nenn das so :D) habe ich mit  Tiffany von PicturePolish und Romper Room von Essie und die beiden sind eine echt tolle Kombi wie ich finde.Ich hatte zuerst andere Lacke geplant gehabt, aber es gibt wohl kein Mint was für mich so "rein" ist wie Tiffany und dementsprechend für meinen Geschmack für ein Gradient geeignet gewesen wäre. Genug blabla, guckt es euch an und ich würde mich freuen wenn ihr auch mal bei mir vorbeiguckt :)
 






 
Ich hoffe es hat euch gefallen und vielen lieben Dank nochmal an die Mädels.

Liebste Grüße,
Fanessi

Kommentare:

  1. Tja, Fanessi, keine gradiented so schön wie du! Sieht richtig toll aus <3 :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön meine liebste :*

      Löschen
    2. Dem kann ich mich nur anschließen <3

      Löschen
  2. Toll toll toll - du hast es einfach total drauf. :-D

    AntwortenLöschen
  3. Oh fanessi, das sieht so toll aus <3
    Die Farben sind einfach der Hammer und rumgradienten kannst du ja eh :)

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich hübsch und passt so gut zum Wetter aktuell. Jedenfalls bei mir :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) bei uns wird das Wetter auch langsam besser :)

      Löschen
  5. Woooow! Das ist echt total schön geworden und so ordentlich! xD Gefällt mir super gut!

    AntwortenLöschen
  6. super super super schön !!!
    und wie bereits erwähnt, mega toll zu dem wetter :)
    sehr hübsch

    AntwortenLöschen
  7. Wie immer superhübsch liebe Fanessi! :)

    AntwortenLöschen