Mittwoch, 28. Mai 2014

[Topper Time!] Oase mit Neonflakes

Hallo ihr Lieben,

wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Denn es ist schon wieder ein Monat rum, demzufolge heißt es wieder Topper Time.

Diesen "Anlass" habe ich genutzt, euch gleich zwei neue Lacke von mir zu zeigen. Der Hauptdarsteller des heutigen Posts ist ja der Topper. Es handelt sich um Dizzy von Claires, welcher eine durchsichtige Base besitzt in welcher viele neonfarbene Hexagons schwimmen. Farblich ist der Lack toll, nur ist er etwas dickflüssig, so dass beim Trocknen leider ein paar Bläschen entstanden.

outdoor

outdoor

outdoor

Lackiert habe ich Dizzy über Find me an oasis von Essie, welcher aktuell ja so ziemlich auf jedem Blog zu sehen ist ;-).
Farblich ist die Oase genial, ein ganz ganz helles blau, quasi der Bruder vom Fiji ;-) wobei mir ja die amerikanische Version noch viel besser gefällt. Einen tollen Vergleich der beiden Versionen hat Tartelette hier gezeigt.
Ich habe mir die deutsche Oase vor 2 Wochen im Müller gekauft. Lackiert habe ich 2 Schichten, wobei sich leider ein paar Bläschen nach der zweiten bildeten (dieses Phänomen muss ich in letzter Zeit öfter bei den neueren Essielacken beobachten. Geht das zufällig noch jemand so?).
Hier seht ihr nochmal die Oase solo:

indoor

indoor

So, abschließend gibt es eigentlich nicht mehr viel zu sagen. Ich habe die Kombi gern getragen, passt perfekt zum Frühling. Wie gefällt euch die Kombination der beiden Lacke?
Wem der Topper gefällt, sollte schnell mal bei Claires vorbeischauen, die haben mittlerweile echt viele tolle (Neon-)topper.

Ich wünsche euch schonmal einen schönen Feiertag morgen,
ich werde ihn nutzen um endlich mal wieder meine beste Freundin zu besuchen :-)

Naddl

Kommentare:

  1. Wow, wie genial das aussieht *_* total toll!

    AntwortenLöschen
  2. Für Neon-Topper bin ich auch immer zu haben :)
    - obwohl dadurch Find me an Oasis fast weiß wirkt :D

    Das mit den Bläschen habe ich ganz schlimm bei Fiji auch :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Oase war durch den Topper wirklich fast weiß.
      Mit den Bläschen das beobachte ich jetzt schon länger, bei spin the bottle hatte ich das auch. Meine alten essies machen aber keine Bläschen... Seltsam.

      Löschen
  3. dieser topper ist einfach tooooll :) und auf dem weiß kommt er richtig richtig super raus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaaanke :-)
      Aber der Basislack ist doch gar nicht weiß ;-)

      Löschen
  4. I almost bought it last time. Now, I regret, I didn't buy it...It's lovely:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, thank you. And I think when you have another chance the buy it... Just do it ;-)

      Löschen
  5. Langsam ist es nicht mehr lustig. Ich beschliesse eine weitere Essie LE langweilig zu finden und dann kommt jemand (in dem Falle Du!) und postet damit eine Idee dass mich an meiner Entscheidung zweifeln lässt.
    Ich weiß schon jetzt, am Ende landet auch der bei mir und Du bist schuld! Schämen solltest Du Dich! :-p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also Mooooment, ich bin hier schonmal an gar nix schuld :P
      Aber für solche Topper (passt sicherlich auch gut zu den toppern von Polish me Silly) eignet sich die Oase wirklich hervorragend. Ich denke, du solltest dir den Lack wirklich zulegen ;-)

      Löschen
  6. So hübsch <3 Dizzy muss ich auch unbedingt mal lackieren, nachdem er doch schon so oft in der Galerie aufgetaucht ist ^^
    Bei den essie Lacken bin ich bis jetzt aber standhaft geblieben. Sie sind schon hübsch, aber nicht so einzigartig, da hab ich schon ähnliche Farben und das reicht mir ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir <3
      Dizzy stand auch ein ganzes Stück bei mir unlackiert rum. Bis ich die Oase kaufte und somit gleich zwei unlackierte Lacke abhaken konnte ;-)
      Ich will den topper aber demnächst nochmal verwenden, allerdings will ich dann mal die Partikel gezielt platzieren, mal schauen ob das funktioniert.

      Löschen
  7. Das mit den Bläschen ist mir letztens bei Romper Room von Essie passiert! Hat mich auch sehr gewundert. Die Topper von Claire's finde ich super. Habe mir vor einiger Zeit Surfer Chick geholt, der sieht fast so aus wie Dizzy, hat aber mehr pinke Flakes.
    Tolle Kombi, die du hier hast :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen