Donnerstag, 15. Mai 2014

Today Was a Fairytale...




Hallo ihr Lieben!

Da sich ein Großteil von euch ein Design mit Vollmotivplatten gewünscht hat, komme ich diesem Wunsch natürlich nach :)

Heute zeige ich euch zunächst ein Design mit der Fairytale-Platte (wie der Post-Titel ja auch schon sagt) - und damit die Mother Nature Fans nicht leer ausgehen, bekommt ihr in den nächsten Tagen auf meinem anderen Blog noch ein Design mit dieser Platte zu sehen :)

Ich muss zugeben, bis jetzt habe ich aus meiner einzigen Vollmotiv Platte zumeist eher kleine Abschnitte herausgesucht und weniger darauf gesetzt, ein Motiv über mehrere Nägel zu verteilen :D

Daher nun mein Erstversuch, "richtig" mit einer Vollmotivplatte umzugehen:

Zunächst habe ich meine Nägel mit Smoke Grey von Kiko grundiert, der eigentlich schon mit einer Schicht deckend war, aber da ich ihn mir angehauen habe, durfte noch eine zweite Schicht drauf.

Im Anschluss habe ich zunächst den Drachenkopf mit Holo in One von Catrice auf den Ringfinger gestampt - danach dann den Rest des Körpers (ein wenig misslungen, ich gebe es ja zu...)

Darauf folgend durfte dann mithilfe von No Place Like Chrome von Essie der Pferdekopf auf meinen Mittelfinger, der Ritter auf meinen Zeigefinger und zum Schluss habe ich versucht, auf dem Daumen den Ritter ein wenig zu komplettieren :D

Zum Ergänzung habe ich noch Copper von Kiko das Feuer aus dem Drachenmaul auf Mittel- und Zeigefinger gestampt.

So, Beschreibung zu Ende, ich hoffe, ihr könnt auf den Bildern erkennen, was ich erreichen wollte :D
(Leider hat das Pferd ein wenig mit der Bettdecke gekuschelt... :D)











Was haltet ihr vom Endergebnis?
Eure Älono


Kommentare:

  1. Ich finde es sehr interessant anzusehen :) Motiviert mich gerade sehr, auch mal mit verschiedenen Farben zu stampen und sowas zu kreieren, Echt gut!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Ergebnis super :) es passt alles zusammen, da die Motive alle auf die Mitte zulaufen und das Stamping in Rot hierfür den besonderen Punkt noch einmal toll hervorhebt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke!
      Ich habe versucht, so viel wie möglich drauf zu kriegen :D

      Löschen
  3. Oh wow, ich dachte erstmal, es seien Decals. Sieht toll aus, die Farben sind schön passend :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch dir vielen Dank - mit Stamping bekommt man so viele schöne Motive hin :)

      Löschen