Dienstag, 13. Mai 2014

Sally Hansen - Red Zin + Nieten




Ihr Lieben,

heute keine großen Worte. Leider gab es letzte Woche bei meinem "Wünsch dir einen!" nicht so viele Antworten, wie ich mir erhofft hatte. Aber egal, die meisten Stimmen gab es dann bei Red Zin mit Nieten. ( Die anderen Lacke werde ich sicher mit der Zeit auch noch vorstellen ! )
Und das soll es auch heute geben:








Ich habe es mit 3 verschiedenen Lichtverhältnissen probiert: Drinnen, drinnen vorm Fenster und draußen:-D
Wie ihr seht sind das immer nur leichte Unterschiede. Die Farbe ist also recht klar. Zum Lack selbst kann ich nur sagen, dass ich 2 Schichten gebraucht habe und die Trocknungszeit okay war. Allerdings komme ich mit den Pinsel und der Konsistenz von SH - Lacken nicht so 100% klar.


Bis zum Sonntag !

*lia

Kommentare:

  1. Ich mah das rot und hab es von einer Bloggerfreundin ertauscht ;) muss es unbedingt mal lackieren :) komm nur grad zu garnichts :(

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir mit den nieten! wo hast du die denn her?
    viele Grüße

    AntwortenLöschen