Donnerstag, 22. Mai 2014

Rainbow Honey | Lunairetic



































Hallo ihr Lieben:)

Eigentlich wollte ich euch heute was ganz Anderes zeigen, aber...
Meine Nägel sind komplett, wirklich KOMPLETT rot verfärbt. Also: Krise!

Deshalb wollte ich sie eigentlich nackt lassen, aber um euch heute nicht im Stich zu lassen, durfte dann doch was Schnelles auf meine Nägel:

Lunairetic von Rainbow Honey - die Marke hatte ich irgendwann mal bei Instagram entdeckt, festgestellt, dass sie nicht nach Deutschland liefern und schon ein wenig getrauert - als ich aber dann zwei geliebte Emily de Molly Lacke bei Mei Meis Signatures erobern konnte, entdeckte ich sie wieder und schwupps durften noch zwei mit ins Körbchen hüpfen. Umgerechnet kostet der Lack (ohne Porto) ca. 9 € und kam in einer süßen Plastikschachtel.

Zunächst habe ich mir erstmal zwei schöne Schichten Basecoat gegönnt - dann eine Schicht Penny Talk von essie und als Highlight dann Lunairetic.

Neben goldenem Mikroglitzer enthält er blaue, lilane und pinke kleine hexagonale Glitzerpartikel, größere goldene sowie rautenförmige goldene - auch mein Kaufgrund :D
Gedeckt hat er echt super - aber seht selbst:










Euch einen wunderschönen sonnigen Tag,
Eure Älono (:

Kommentare: