Samstag, 3. Mai 2014

Old But Gold...eh Copper!


Hallo ihr Lieben,

leider war ich gestern mal wieder total schlecht im Zeitmanagement. Eigentlich hätte ich den ganzen Tag Zeit zum Nägel lackieren gehabt, habe dann aber doch irgendwie meine Zeit damit vertrödelt ein Plakat für unser Campusfest zu entwerfen. Und schließlich musste ich auch noch Haare waschen, weil ich abends noch zum Kiko gefahren bin. Zu guter Letzt saß ich bis um kurz vor 1 mit einer Freundin bei ihren Eltern.
Deswegen bekommt ihr von mir heute leider nur Fotos von einem Lack zu sehen, den wir euch schonmal gezeigt haben.
Misslyn - Copper heißt das gute Stück und ist einer der ersten Lacke mit dem Satinmetalfinish. Ich liebe diesen Lack. Er lässt sich problemlos auftragen, trocknet super schnell und sieht wunderbar aus!

Von meinem Kikobesuch werde ich euch nächste Woche berichten (sofern ich das bis dahin nicht wieder vergessen habe). Denn dank den reduzierten Lacken sind bei mir auch zwei der neuen Lacke ins Tütchen gehofft und einer von beiden ist wirklich wunderschön!






Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Liebste Grüße,

Jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen