Samstag, 10. Mai 2014

[Nagelneu] Kiko - 497 Pearl Indian Violet & Kiko - 507 Blush


Kiko - 497
Hallo ihr Lieben,

nachdem mein Post letzte Woche etwas kurz und langweilig war, gibt es dieses Mal mehr zu sehen.

Ich habe bereits erwähnt, dass ich ein paar Lacke bei Kiko gekauft habe, unter anderem auch zwei Neue aus dem Standardsortiment.
Die meisten neuen Farben haben einen Schimmer, was mir eigentlich so gar nicht gefällt. Dennoch haben ich mir einen Schimmer/Glitzerlack gekauft, Nummer 497 - Pearl Indian Violet. Die Farbe ist schwer zu beschreiben. In der Sonne bekommt der dunkle Lilaton einen deutlichen rötlichen Einschlag. Qualität war wie immer gut.
Als Zweites durfte noch Nummer 507 - Blush mit, ein helles Apricot-Rosa. Mit zwei dicken Schichten deckt er ganz gut, drei wären aber besser. Ich habe erst gedacht, es könnte ein Dupe zu Essie - A Crewed Interest sein, aber der Essielack ist deutlich dunkler. Gestampt habe ich übrigens mit Essie - Penny Talk.

Habt ihr schon Favoriten aus dem neuen Kiko-Sortiment?







Kiko - 507




Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag!

Liebste Grüße
Jule

Kommentare:

  1. Uh, die sind beide sehr hübsch, wobei mir Lacke mit Schimmer immer besser gefallen! Daher ist der erste Lack mein Favorit. Und er erinnert mich auch immer wieder an Chanel Taboo! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der könnte tatsächlich dem Taboo ähneln. Als Alternative könnte man ihn auf alle Fälle sich kaufen.

      Löschen
  2. Oh wow, die Lacke gefallen mir beide total gut. Warst du im Urlaub? Deine Hände sehen auf dem zweiten Bild so braun aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thihi..danke. Nee, ich war leider nicht im Urlaub. Normalerweise bin ich eigentlich total blass.

      Löschen
  3. Das zweite Design ist der Wahnsinn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Die Stampingplatte gibt es beim Born Pretty Store.

      Löschen
  4. Lovely!
    Love your blog - just followed ♥
    Would love if you checked out mine too!

    AIMEROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you. :)
      You have a beautiful blog, too. :)

      Löschen
  5. Mir gefallen beide Lacke super gut und dein stamping ist echt schön. Leider gehört keiner der beiden zu den Lacken die ich gestern bestellt habe:(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Oh, dann sollten sie bei der nächsten Bestellung in dein Warenkörbchen hüpfen

      Löschen
  6. uiiii der zweite lack gefällt mir :) so wunderschön zart :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Der ist wirklich ein schöner unauffälliger Lack.

      Löschen