Dienstag, 27. Mai 2014

Kiko - Dove





































Einen wunderschönen guten Tag meine Lieben ! :-)

Leider habe ich es nicht geschafft für diesen Dienstag was frisches zu pinseln. Mit "frisch" mein ich etwas aktuelles, sommerliches. Aber es gibt trotzdem was von mir zu sehen. Etwas eher "herbstliches". Ich hatte noch etwas "älteres" auf dem Laptop....

Den Base-Lack von heute konntet ihr schonmal auf einen Stück Tesa in meinem "Wünsch dir einen!" - Post sehen. Ich habe ja sowieso versprochen euch diese Lacke alle mal zu zeigen und hier ist der erste:

Kiko - Dove



Den habe ich dann noch mit einem Glitzerlack von Manhattan aufgemotzt. Allerdings stehn da ja nie Namen drauf :/ Aber ihr erkennt ihn sicherlich sofort auf dem Bild. Er ist im Standartsortiment erhältlich.




Zum Schluss habe ich das ganze noch mit meinem Nail Art Tattoo Pen definiert, aber das gefiel mir nicht. Das Design ohne den Stift gefiel mir besser. Sofern man das überhaupt "Design" nennen kann. Es wurde ja nur minimal aufgemotzt.



Bis die Tage !

*lia

1 Kommentar:

  1. Wow! Eine echt tolle Farbkombination!! Das gefällt mir sehr gut, obwohl ich es so eher Richtung Herbst tragen würde! :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen