Donnerstag, 8. Mai 2014

It's up to you! :)




Hallo ihr Lieben,

ich bin momentan leider im totalen Klausuren-Lern-Stress und laufe seit fünf Tagen mit denselben Nägeln rum, weil VWL mein Leben so schön vereinnahmt:

Daher mache ich es heute so wie *lia:
Ihr habt die Wahl, was ich nächste Woche zeige!:)

Gestern haben mich nämlich einige neue Moyou-Stampingplatten erreicht (FREUDE!) und ihr dürft euch nun wünschen, welche ihr gerne wie sehen würdet - eurer Fantasie sind quasi keine Grenzen gesetzt :)



Ich bin gespannt auf eure Vorschläge!
Eure Älono

Kommentare:

  1. Die sehen echt super aus.

    Mich würde ein Design mit der Mother Nature oder Fairytale Platte interessieren. Die Vollmotiv Platten schrecken mich immer irgendwie ab.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Älono, ich würde gerne die Mother Nature Platte sehen! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich finde die erste Platte toll (speziell den Reißverschluss!) :D Und würde gerne davon etwas sehen :)

    AntwortenLöschen
  4. Mich würden vor allem die Knöpfe auf der ersten Platte interessieren, die finde ich nämlich super.
    Aber ich fänds auch super spannend zu sehen, wie du mit den Vollmotivplatten umgehst, das kann ich mir nämlich irgendwie nicht so vorstellen.. also zB was man aus dem Reiter auf der letzten Platte machen kann, denn auf einen Nagel passt der ja mal nicht :D

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Ausbeute ^^

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du ein Design mit den Heißluftballons auf der Mother Nature Plate gestalten würdest *-*

    Liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  6. Mich würden auch die Vollmotiv Platten interessieren. Und da ich Märchen liebe, wäre die Fairytale Platte natürlich der Hit :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde gerne eine musikalische Maniküre sehen
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  8. Ich frag mich auch immer wieder, was man mit den Vollmotivplatten anfängt... Mir fehlts da irgendwie an Vorstellungskraft...

    AntwortenLöschen