Samstag, 17. Mai 2014

Holografisches Zebra


Hallo ihr Lieben,

für mein heutiges Design habe ich mal wieder die Stampingplatten ausgekramt. Schon seit einiger Zeit geistert mir im Kopf die Idee mal Hololack zum Stampen zu nutzen. Ich habe schon so viele schöne Bilder gesehen und nun musste ich es auch mal umsetzen.
Dafür genutzt habe ich eine Stampingplatte vom Born Pretty Store. Als Base habe ich p2-Eternal lackiert und anschließend mit Color Club - Beyond gestampt.
Die Color Club Halo Hues sind absolute Knaller! Falls ihr einen guten Hololack sucht, der nicht gleich 10€ kostet, kann ich euch diese Lacke nur empfehlen. Der Effekt ist sehr stark und die Haltbarkeit ist auch super.








Ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen!

Liebste Grüße
Jule

Kommentare:

  1. Holo-Stamping auf Schwarz, genial! Das sieht so toll aus!
    Dir auch ein schönes WE, liebe Jule!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab schon mehrmals holo auf Schwarz und auch Schwarz auf holo gestamped und liebe es
    :)

    AntwortenLöschen
  3. Woooow...eine richtig richtig schöne kombi...sehr edel! Und deine Nagelform ist ein Traum. ..liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Schaut wirklich toll aus!

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen