Samstag, 31. Mai 2014

Gradient Dreiecke


Hallo ihr Lieben,

ich mache heute ein bisschen weiter mit unserer inoffiziellen Neonwoche.

Mal wieder habe ich auf Pinterest ein schönes Design gesehen und musste es sofort nachmachen.
Entschieden habe ich mich für Dreiecke mit Farbverlauf.

Zuerst habe ich meine Nägel mit Flomar - 400 grundiert und anschließend einen schnelltrocknenden Topcoat verwendet, da ich nicht so viel Zeit hatte. Nachdem der Lack getrocknet war, habe ich Dreiecke auf meinen Nägel abgeklebt und mit einem Schwamm Ciaté - Chase Kiss und Essie - DJ Play that Song aufgetupft. Vorsichtig die Klebestreifen abgezogen, nochmal eine Schicht Topcoat drauf und fertig war das Design.

Ich hätte nicht gedacht, dass es so hübsch aussieht und gar nicht mal so schwer ist. Sieht bestimmt auch super aus, wenn man zwei knalligen Neonlacke benutzt. Der Essielack ist zwar offiziell ein Neonlack, aber er könnte ein bisschen leuchtender sein.








Kommentare: