Freitag, 16. Mai 2014

Golden Rose







Hallo ihr Lieben!

Letztes Jahr zeigte ich euch bereits hier eine (zugegebenermaßen extrem bunte) Maniküre mit vier neonfarbenen Golden Rose Lacken. Da es sehr, sehr liebe Menschen auf dieser Welt gibt, die jüngst in der Türkei Urlaub machten, bin ich nun stolze Mama von 18 weiteren Lacken dieser Marke. Online bestellt habe ich bislang keine der Lacke, da der Preis, den man in der Türkei vor Ort bezahlt, einfach unschlagbar ist! Wenn Golden Rose dann aus den USA (!) nach Deutschland verschifft wird, ist ja klar, dass der Preis da etwas darunter leiden muss...


Die Entscheidung, mit welchem Lack es losgehen sollte, ist mir nicht gerade leicht gefallen, weil mir wirklich alle sehr gut gefallen. Ihr solltet euch also künftig auf weiter Golden Rose Posts gefasst machen ;-). Heute gibt es etwas ganz nach meinem Geschmack zu sehen: Blau/Türkis/Teal/Grün.




Der Cremelack ist die Nummer 222 der Golden Rose Paris Reihe. Der Glitzerlack die Nummer 107 der Golden Rose Jolly Jewels Reihe. Beide Lacke habe ich in zwei Schichten aufgetragen, ohne Topcoat. Keiner der Lacke hat Faxen gemacht und beide Pinsel waren absolut ok. Nicht zu breit, nicht zu schmal. Einzig ein abstehendes Pinselhaar gab es, aber das wurde kurzerhand weggeschnitten und alles war gut. Wir sind ja flexibel, nicht? ;-D




Abgesehen davon, dass beide Lacke auch farblich toll in mein Nagellack-Schema passen, finde ich auch, dass sie perfekt harmonieren. Der liebe Glitzerlack hat eine farbige Base in eben demselben Ton wie der Cremelack. Dazwischen tummeln sich dann einige mittelblaue Glitzis. Sehr, sehr hübsch! :-)




Und das Beste ist - ich schaffe es wieder bei Melanies Blue Friday teilzunehmen! Leider kommt der bei mir immer viel zu kurz, obwohl er ja absolut mein Ding ist :-) An dieser Stelle ein "Danke!", dass du den blauen Freitag ins Leben gerufen hast, liebe Melanie! :-*

Wie sieht es bei euch aus? Besitzt ihr auch den ein oder anderen Lack von Golden Rose? Falls ja -welche und wie zufrieden seit ihr mit ihnen? :-)

Das Liebste!

Madame Coupe

Kommentare:

  1. ich habe keinen einzigen Lack von Golden Rose. Dieser hier gefällt mir aber wirklich richtig gut!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher kann ich auch nichts Schlechtes über die Lacke berichten und bei diesen beiden ist die Farbe einfach schon mal 100%ig meins! :-)

      Löschen
  2. Ich habe mir letztes Jahr Lacke dieser Marke aus Bulgarien mitgebracht, ich bin gespannt, was bei dir noch an weiteren tollen Farben gezeigt wird :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, wie toll! Und wie gefallen sie dir? Bist du auch zufrieden? :-)

      Löschen
  3. Mein Liebster war die Woche zwei Tage aus beruflichen Gründen in Polen und hat mir zwei Lacke von Golden Rose mitgebracht:-)
    Einen werde ich wohl gleich für den Gemeinschaftssonntag nutzen ;-)
    Deine Kombi finde ich übrigens sehr hübsch <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :-*

      In Polen gibt es die auch? Cool, das wusste ich gar nicht! Wie toll, dass dein Liebster da an dich gedacht hat :-). Dann freu' ich mich schon auf Sonntag und deinen Lack, hihi.

      Löschen
  4. Woooow der Glitzerlack hats mir angetan!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich sehr, sehr gut verstehen! :-)

      Löschen
  5. Das ist ja ein Zufall, dass du gerade heute so einen Lack zeigst, wo ich doch grad in der Türkei Urlaub mache und mir gestern erst drei Lacke der marke gekauft habe. Den jolly jewels 107 habe ich auch-aus einem bulgarischen os. Wartet aber noch auf seinen Auftritt. Schönes design :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist im Urlaub? Ach, wie schön - genieß' die Zeit! :-) Da dürfen bestimmt noch ein paar mehr der Golden Rose Lacke mit, oder? Bin schon gespannt, wann du den ersten vorstellst!

      Löschen
  6. Wunderbare Kombi :) mit solchen Farben trifft man sowieso immer meinen Geschmack!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :-) Die Lacke sind irgendwie für einander geschaffen! Hab' da aber noch ein zweites Pärchen derart in petto. Allerdings in einer anderen Farbe... ;-)

      Löschen
  7. Sieht großartig aus und ganz tolle Bilder :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke, danke! :-) Dabei bestaune ich immer deine Bilder!

      Löschen
  8. Ich liebe diese Lacke. Bestell sie doch in Bulgarien, dort sind sie auch super günstig :;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher kann ich auch nur Gutes berichten! Hast du einen bestimmten Shop bei dem du bestellst? Hatte bisher nur amerikanische Seiten gefunden, aber da kosten die Lacke weit mehr als 80 Cent pro Cremelack bzw 2,50€ pro Glitterlack, hihi. Daher bin ich wirklich dankbar für Tipps! :-)

      Löschen
  9. Was für tolle Lacke, freue mich schon noch mehr davon zu sehen. Ich selber habe 3 Golden Rose Lacke, die hat die Mama meines Freundes mir geschenkt, da sie die nicht mehr genutzt hat. Farblich bin ich mit denen absolut zufrieden, doch bei den Exemplaren lässt die Deckkraft etwas zu wünschen übrig.

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn die Deckkraft fehlt, verliere ich immer schnell die Lust an Lacken. Bei den Neonlacken von Golden Rose braucht es leider auch drei Schichten (oder alternativ eine weiße Base), darauf habe ich auch nicht immer Lust.

      Aber es wird auf jeden Fall noch einige der anderen Golden Rose Lacke zu sehen geben, versprochen!

      Liebe Grüße zurück :-)

      Löschen
  10. Die Lacke passen ja perfekt zusammen. Und schöne Fotos!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Anastasia! :-) Dabei kann ich mir fototechnisch so einiges bei dir abschauen.

      Löschen
  11. Gerne doch :* Obwohl der Blue Friday bei mir echt ins Geld gehen könnte :D Deine Kombination sieht einfach wahnsinnig toll aus ♥ Ich hatte mal einen von den Golden Rose Jolly Jewels, aber das war leider eine lila Glitzerbombe und damit nicht nur farblich sondern auch beim Ablackieren ein kleiner Hasslack. Deinen beiden Exemplaren würde ich aber alles verzeihen, so wunderschön wie sie sind ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine lila Glitzerbombe von Golden Rose wartet bei mir auch noch auf's Lackieren :-D. Aber ich bin mir auch sehr sicher, dass er die Farben heute nicht toppen wird, zumindest aus unserer (blauen) Sicht ♥.

      Beim Blue Friday bewundere und bemitleide ich dich ja fast jede Woche auf's Neue. So viele blaue Lacke, die bei dir verlinkt werden und bei jedem einzelnen muss man sich beherrschen, hihi. Andererseits stößt man so auch auf blaue Lackschätzchen, die einem sonst vielleicht entgangen wären :-).

      Löschen
  12. wow. zwei wunder wunder wunderschöne lacke die suuuper zusammen passen :)
    genau mein ding die farbe und der glitzerlack sowieso :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lacke sind wirklich wie für einander geschaffen, hihi. Richtig toll! :-)

      Löschen