Freitag, 30. Mai 2014

Golden Rose mal zwei.


 





Hallo ihr Lieben!

Mein heutiger Post wird eher kurz und knackig. Pünktlich zu Melanies Blue Friday gibt es das zweite Mal ein Pärchen meiner Golden Rose Lacke zu sehen, nachdem ich euch hier bereits zwei der Neuankömmlinge vorstellte. Auch dieses Mal ist es eine blau-lastige Kombination.


Basislack ist die Nr. 131 der Golden Rose Paris Lacke, der Topper die Nr. 13 der Golden Rose Carnival Lacke. Nicht das Spektakulärste, dennoch zwei wunderschöne Lacke in toller Farbe! Ich trage zwei Schichten des Basistons und eine Schicht des Toppers.




Nr. 131 ist ein Blauton, der sich in der Mitte zwischen Royalblau und Mittelblau einpendelt. Nr. 13 ein Topper mit klarer Base und matten Partikeln in weiß und mittelblau. Die Formen der Partikelchen varrieren von hexagonal über rund, bis hin zu stäbchenförmig.




Ich hoffe, ihr startet toll ins Wochenende, falls ihr es nicht sowieso schon seid ;-).

Das Liebste!

Madame Coupe

Kommentare:

  1. Sieht richtig toll aus!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Uhhhh, die Kombi ist ja genial <3
    Eigentlich steh ich ja nicht so auf blau, aber das gefällt mir wahnsinnig gut.
    Hab den Lack direkt mal meinem Liebsten gezeigt, damit er Bescheid weiß, falls er mal wieder auf Geschäftsreise an Golden Rose Lacken vorbei kommt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Abgesehen davon, dass Blau ja sowieso total meine Farbe ist, finde ich beide Lacke für sich wirklich toll. Die Qualität ist super und sie harmonieren perfekt :-).

      Ich drück' dir die Daumen, dass dein Liebster die Lacke sichtet!!

      Löschen
  3. Die Kombination sieht richtig toll aus <3 Ich kann dir gar nicht sagen, ob ich den Basislack oder den Topper schöner finde- die passen echt super zusammen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde auch, dass gerade die Kombi es ausmacht :-). Sind beide toll, aber zusammen einfach perfekt!

      Löschen
  4. Wow wow wow...wie geil das aussieht :O
    Der Wahnsinn!! Und so sauber lackiert..beneide dich;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Blau ist richtig schön knallig, nicht? Sauber lackiert, na ja... das macht die Übung ;-). Allerdings dürfte ich nie ein AMU von mit fotografieren, da hast du mir mehr als einiges voraus!! Ich liebe deine Looks <3

      Löschen
  5. Sieht super zusammen aus. Vor allem die Carnival Lacke von Golden Rose finde ich interessant, besitze aber leider keinen einzigen. Mal schauen ob sich das einmal ändern wird^^

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glücklicherweise hab' ich jetzt ja u.a. einige der Carnival Lacke. Das ist allerdings der erste, den ich lackiert habe. Bisher bin ich ziemlich begeistert - mal sehen wie die anderen sich machen :-).

      Grüße zurück, liebe Anni!

      Löschen
  6. WOW! Da ich grad Blau liebe, trifft das voll meinen Geschmack! Ganz toll <3

    AntwortenLöschen
  7. Oh gefällt mir super gut! :) <3 LG Fio

    AntwortenLöschen