Montag, 12. Mai 2014

Gastmädchen die Erste: Black Calla


Hallo ihr Lieben,
 
ich darf heute als allererste bei den lieben Handsome-Girls die neue Rubrik „Gastblogger“ einläuten, über diese Ehre freue ich mich natürlich sehr. Vielen lieben Dank!
Mein Name ist Black Calla und ich bin ein Teil der Lackaffen.
Für diesen Gastpost habe ich mich für ein schwarz-silbernes Design entschieden, was ich in ähnlicher Weise schon einmal lackiert hatte. 
 

 
 
Als Base für das Design diente mir der Yes Love – Matte 5, ein silberner Lack mit Satinfinish.
Den Ringfinger habe ich mit Tesa abgeklebt und dann mit Kiko – Sugar Mat 646 Starry Black und Essence – Special Effect Topper Hello Holo bepinselt. Auf den Hello Holo habe ich dann noch schwarze holografische Glitterrauten drapiert. Die restlichen Finger habe ich mit einem Striper und schwarzer Acrylfarbe bemalt und in die Ecken schwarze Strass-Steinchen geklebt. Auf den Topcoat habe ich bei diesem Design aufgrund der verschiedenen Finishes der Lacke verzichtet.
 
 
Ich hoffe Euch hat das Design gefallen, es ist nicht perfekt, aber ich war dennoch sehr zufrieden.
Danke auch noch einmal an die lieben Mädels von den Handsome-Girls, es war mir eine Ehre für Euch eine Gastbloggerin zu sein!

Euch allen eine schöne und entspannte Woche,
 

Kommentare:

  1. hui das sieht toll aus :) Gefällt mir sehr sehr gut. Die Lackaffen kenn ich ja auch schon :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein super erstes Post als Gastmädchen! Und so tolle Nägel mit einem wunderhübschen Design, vielen Dank dafür!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke für die lieben komplimente! ♥

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Gastpost. :-)
    Das Design schaut total schön aus.

    AntwortenLöschen
  4. ein toller grundlack und ein sehr schönes design :) toller gastpost :)

    AntwortenLöschen