Montag, 26. Mai 2014

Gastmädchen des heutigen Montags: Kristina von Handstands & Glitter

Hallo ihr Lieben,

ich bin Kristina von Handstands & Glitter und darf euch heute ersatzweise etwas bespaßen - ich hoffe natürlich, dass mir das gut gelingen wird.
Ähnlich wie Fanessi habe ich auch auf mein Steckenpferd in Sachen Nailart zurück gegriffen - in meinem Fall sicherlich Stampen.
Dieses Design ist tatsächlich sehr typisch für meine ersten Stampingversuche: Die Designs sind von meinen ersten MoYou-Platten (Pro & Paris XL aus der Tourist-Serie) und gestampt habe ich mit Nicole by OPI - It's possible. Das war am Anfang meiner Stamping-Manie einfach einer der wenigen Metallic-Lacke die ich besessen hatte. 
 
Mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden. Ich finde, dass "Sable Collar" sehr gut zum NOPI-Lack passt und erstaunlicherweise sind dann sogar noch die Fotos echt gut geworden. Ich war demnach sehr zufrieden und hoffe, es hat euch auch gefallen. Ich habe mich zumindest gefreut, hier ein kurzes Gastspiel geben zu dürfen, da ich sowohl die Mädels als auch den Blog echt super finde. Danke an euch!
 
Kristina





Kommentare:

  1. ich lese deinen Blog ja eh gerne :) Dieses Design ist dir mal wieder wirklich gut gelungen. Ich stampe im übrigen auch echt gerne!

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer ein wunderschönes Stamping ♥ Und ich ärgere mich gerade, dass ich Sable Collar immer noch nicht habe *heul*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil du keinen sable collar mehr findest oder einfach dauernd verplanst?

      Löschen
  3. Sable Collar ist der Hammer und dann noch mit so einem großartigen Stamping <3

    AntwortenLöschen