Samstag, 24. Mai 2014

Disturbed Potions - Hogtied


Hallo ihr Lieben,

vor zwei Wochen habe ich endlich bei Disturbed Potions auf Storenvy bestellt. Schon seit Wochen begeistern mich die Lacke, aber als ich sie entdeckt habe, war ich gerade am Fasten.
Diese wunderschönen Indielacke erinnern mich ein bisschen an Emily de Molly-Lacke dank den großen, runden Glitzerpartikeln.
Aber mehr auffallen tun die Namen der Lacke, diese sind nämlich größtenteils nicht jugendfrei.

Bei mir sind Menage-à-trois, Deep Penetration und Hogtied eingezogen.
Letzteren stelle ich euch heute vor.
In einer weißen Base mit minimalem rosa Stich sind feine pinke Glitzerpartikel und runde pinke und rosa Glitzerstücke in drei verschiedenen Größen.

Ich habe den Lack auf eine Schicht Flormar - 400 aufgetragen. Nach den Partikeln musste man, wie immer bei solchen Lacken, etwas fischen. Aber alles in allem ließ sich der Lack gut auftragen und hält auch sehr lange!







Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Liebste Grüße
Jule

Kommentare:

  1. Der Lack sieht richtig hübsch aus. Schick!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, der ist auch wirklich wunderbar. Ich muss auch bald die anderen beiden lackieren!

      Löschen
  2. sehr schön! mir gefällt auch der basiston! und die tollen großen Partikel.
    I LIKE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr! Ich kann den Lack nur weiterempfehlen!

      Löschen
  3. Oh ooooooh! Was ein hübsches Ding!
    Ich glaube ich weiß schon wo ich demnächstens wieder bestellen werde!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.
      Ich könnte da auch schon wieder bestellen :D

      Löschen