Sonntag, 18. Mai 2014

Der Gemeinschaftssonntag - Tape Nails





Hallo ihr lieben Nagellackverrückten!

Auch an diesem Sonntag gibt es wie gewohnt von uns einen Gemeinschaftssonntag. Wir haben uns diesmal für das Thema Tape Nails entschieden.
Mit Klebestreifen lassen sich wunderschöne Effekte auf dem Nagel erzielen. Einfach eine Base durchtrocknen lassen (kleiner Tipp: Bei wenig Zeit einfach einen schnelltrocknenden Überlack über die Base lackieren), anschließend den Nagel dem Muster entsprechend abkleben (am besten ihr klebt die Klebestreifen vorher nochmal auf die Haut, dann sinkt die Gefahr Teile vom Lack beim Abziehen zu entfernen), lackiert den zweiten Lack und anschließend sofort (und vorsichtig!) den Klebestreifen abziehen, ansonsten zieht der Lack Fäden und ihr versaut euch das Design.

Viel Spaß mit unseren Klebestreifen-Variationen!

Wir wünschen euch allen einen wunderschönen Sonntag!

Eure
Handsome Girls


Lia:
Bitte steinigt mich nicht, aber von mir gibt es als Base den Essie "Spin The Bottle". Ihr habt ihn sicherlich schon sehr sehr oft in letzter Zeit gesehen, aber er hat am Wochenende einfach gut zu meinem Outfit gepasst. Habe dann noch mit Klebestreifen abgeklebt und den Essie "Good As Gold" drüber gepinselt. Auf dem Ringfinger gabs dann noch eine Niete :-)



Jule:
Ich habe mich für ein schnelles Tape-Design entschieden, da ich nur wenig Zeit hatte.
Benutzt habe ich dafür Astor-Fire Up!, ein wunderschöner, leider limitierter, matter pinker Lack. Naddl hat ihn euch hier etwas farbechter schonmal gezeigt. Ich habe einfach die Nagelspitzen diagonal abgeklebt und anschließend mit Topcoat lackiert, sodass sich der Matteffekt aufhebt.




Naddl:

Mein Liebster war die Woche aus beruflichen Gründen in Polen und war so lieb mir zwei Lacke von Golden Rose mitzubringen. Einer davon war ein schönes Hellblau mit silbernen Schimmer. Diesen habe ich dann direkt lackiert, kleine Dreiecke an der Spitze abgeklebt (mittlerweile solltet ihr ja gemerkt haben, dass ich gern Dreiecke abklebe :D) und diese mit after school boy blazer von Essie lackiert.



Kommentare:

  1. Tolle Tape Nägel - mir gefallen alle drei Varianten super :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Designs, ganz toll!!

    AntwortenLöschen
  3. Spin The Bottle <3 Ich liebe den Lack und deswegen gefällt mir das Design mit ihm auch am besten :) Wuuuuuundertoll!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Alle drei Designs sind wirklich super ! ♥

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne designs :) gefallen mir alle sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Alle Beiträge wie gewohnt sehr toll :) Inspirieren mich immer wieder ;)

    AntwortenLöschen