Sonntag, 11. Mai 2014

Der Gemeinschaftssonntag - Pastell

Hallo ihr Lieben!

Schon wieder ist eine Woche vorbei und es ist Zeit für unseren Gemeinschaftssonntag. Passend zur aktuellen Jahreszeit steht der heutige Tage bei uns unter dem Motto Pastell. Wenn das Wetter an diesem Wochenende bei dem ein oder anderen auch nicht gerade frühlingshaft ausfiel - wir hoffen, dass ihr eure Nägel in einer Gute-Laune-Farbe bepinselt habt. Dann kann der Frühling doch nur wieder kommen! ;-)

Wir haben auf jeden Fall alles gegeben, um die Sonnenstrahlen zurück zu holen und für euch unsere Pastell-Nagellacke hervor geholt. Frühling, du kannst wieder kommen!

Habt einen wunderbaren Rest-Sonntag :-)

Das Liebste!

Eure Hand-some Girls

PS. Seid gespannt auf unseren ersten Gastblogger-Post morgen. Ein kleiner Tipp - es wird die Nägel unserer 300. Blog-Leserin zu sehen geben. Wir freuen uns drauf!



Madame Coupe:

Pastell ist auf den zweiten Blick gar nicht so oft in meiner Nagellack-Sammlung vertreten, wie ich anfangs dachte. Am Ende waren die meisten Lacke doch zu kräftig, zu un-pastell-farben (hellrot!) oder glitzrig. Insofern gibt es an dieser Stelle einen alten Bekannten zu sehen: Sensual Candy von Kiko. Leider, leider limitiert. Aber mit Glück bestimmt noch auf der ein oder anderen Seite zu bekommen! ;-)


Kiko - Sensual Candy (Tageslicht)

Kiko - Sensual Candy (Tageslicht)


Naddl:


Also pastell ist ja total meins, besonders im Frühling. Da ich ja aber seit ein paar Wochen nur noch einmal pro Woche lackiere, habe ich es diesmal leider nicht geschafft, für euch etwas neues zu lackieren, denn aktuell trage ich schon das für nächsten Mittwoch auf den Nägeln ;-).
Deshalb musste ich auf ältere (nicht wirklich schöne) Bilder zurückgreifen.
Passend zu unserem Pastellthema zeige ich euch den Sunshine Reggae von Misslyn (aus der Sommer LE der velvet diamonds). Letztes Jahr im Sommer mochte ich den Lack noch, er ist ein helles Pastellgelb und enthält unterschiedlich große Glitzerpartikel. Die Sandstruktur ist recht angenehm. Da ich aktuell aber einfach nicht mehr so auf Sandnagellack abfahre, habe ich ihn bereits aussortiert.

outdoor shade

outdoor shade

outdoor sun

Jule:

Ich habe mich für Barry M - Kingsland Road entschieden. Auch ein schöner rosa Sandlack, aber ohne Schimmer. Im Sommer ein wirklich schönes Schätzchen. Ich wollte euch nicht einen der üblichen Pastelllacke wie Essie - Fiji oder Mint Candy Apple zeigen.



Kommentare:

  1. Tolle Nagellacke!
    Den "Sensual Candy" von Kiko habe ich auch zu Hause...., der
    ist soooo wunderschööön! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  2. Die zwei rosa Lacke gefallen mir super gut! Gelb ist ja leider garnicht meine Farbe.. :D

    AntwortenLöschen
  3. Der Nagellack von Kiko gefällt mir am allerbesten! Schade, dass der limitiert war :(

    AntwortenLöschen