Sonntag, 25. Mai 2014

Der Gemeinschaftssonntag - Maybelline Bleached Neons: Mal Anders





Hallo ihr Lieben,

ihr habt sie bestimmt schon auf sämtlichen Blogs gesehen: Die neue Maybelline Bleached Neons Kollektion. Und auch wir konnten es nicht lassen, unser Nagellacksammlung mit diesen schönen Lacken zu erweitern.
Besonders in den letzten Tagen hat das Wetter wieder richtig Laune auf bunte und vorallem Neonnägel gemacht.

Wir zeigen euch heute, was man noch so mit den Bleached Neons machen kann. Euch erwarten ein paar schöne Designs.

Wir wünschen euch allen einen wunderbaren Sonntag!

Eure
Handsome Girls


Naddl:

Ich habe mir alle, bis auf den pinken, von den Bleached Neons gekauft. Für unseren heutigen Gemeinschaftspost durfte die grüne Variante, Chic Chartreuse, auf meine Nägel. Er ließ sich echt gut lackieren und 2 Schichten haben ausgereicht für ein deckendes Ergebnis. Ich mag dieses semi matte Finish ja sehr gern, deshalb zeige ich euch erstmal 2 Bilder solo. Später habe ich dann auf 3 Finger grüne Ferdern (welche ich vor Ewigkeiten mal von der lieben Madame Coupe bekommen habe :-*) appliziert und auch auf den anderen eine Schicht Topcoat lackiert. (Denn leider wollte der Lack mal so gar nicht durchtrocknen).
Ich bilde mir ein, dass sich die Farbe durch den Topcoat etwas verändert hat =/ Mal schauen, beim nächsten versuche ich es vielleicht doch mal ohne Topcoat.







Jule:

Ich habe mir Tropink und Coral Heat zugelegt, da Grün und Gelb/Orange bekanntermaßen nicht so meine Farben sind.
Mit Hilfe von Essie - Bottle Service habe ich mit Tropink ein Gradient auf meine Nägel gepinselt, allerdings ist es mir nicht so gelungen, wie ich es mir vorgestellt habe. Das nächste Mal sollte ich vielleicht nicht nebenbei noch ein Buch für meine Hausarbeit lesen.
Als ich aber draußen in der Sonne war, hab ich festgestellt: "Das knallt aber schon richtig!" Danach war mir auch wieder das nicht ganz geglückte Gradient egal.



Kommentare:

  1. Sieht beides sehr schön aus, aber das Grün mit den Federn ist wirklich toll geworden!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Dankesehr.

      Sehr schönen Blog hast du. Nun hab ich Hunger auf Beeren! ;)

      Löschen
  3. Wow! Das mit den Federn sieht genial aus, Naddl!

    AntwortenLöschen
  4. tolle Designs und super Farben :)

    AntwortenLöschen
  5. Beides tolle Designs, die Farben bieten sich ja wirklich dafür an <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Die Farben sind wirklich wunderschön!

      Löschen
  6. Beides toll, ich mag zwar kein Grün aber die Kombi mit den Federn (ich stell mir einfach eine andere Farbe vor) gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja genau, stell dir einfach eine andere Farbe vor :D
      Ich habe die Federn auch noch in anderen Farben, vielleicht kombiniere ich sie demnächst nochmal mit einem anderen Lack, der dir dann farblich hoffentlich mehr zusagt ;-)

      Löschen
  7. Diese Lacke sind einfach ein Traum :) Beide Designs gefallen mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  8. sehr sehr sehr schön !!! da habt ihr toll was draus gemacht, obwohl die lacke ja auch so wunderhübsch sind :)

    AntwortenLöschen