Mittwoch, 14. Mai 2014

Das (fast) perfekte Nude

Ihr Lieben,

es tut mir wirklich leid. Wahrscheinlich könnt ihr den Lack langsam nicht mehr sehen :D
Aber auch mich hat Spin the Bottle von essie aus der aktuellen LE gepackt.
Am Anfang wollte ich den ja überhaupt nicht haben. Aber dann hat ihn Kristina gezeigt, dann Danny und noch viele mehr und bei allen sah der so toll aus. Und weil ich der Meinung war, dass ich eine ähnliche Hautfarbe habe, habe ich ihn letztenlich doch auch noch gekauft.

Und was soll ich sagen, er ist wirklich hübsch. In manchen Lichtverhältnissen ist er noch einen ticken zu rosa im Vergleich zu meiner Haut, aber was solls ;-)
Lackiert habe ich 2 Schichten, welche gut deckten und sich sehr angenehm verteilten. Nur haben sich bei der 2. Schicht auf manchen Nägeln Bläschen gebildet (was mir mit hellen Essielacken irgenwie öfter passiert), welche der Topcoat zum Glück wieder versteckt hat.

indoor

indoor

indoor

Nach einem Tag war mir nude irgendwie zu langweilig und ich habe ihn mit iROSEdescent von Catrice ein bisschen aufgepeppt. Also habe ich mal wieder Dreiecke mit Tesa abgeklebt und dann den Holo drüber lackiert.
Gekommen bin ich übrigens auf die Kombi durch Frau Taubenblau, welche hier Sand Tropez mit Silk Taupe von Kiko kombinierte. Ich fand diese Kombination von nude und Holo so hübsch, dass ich es direkt selber mal ausprobieren musste. Und was soll ich sagen, Spint the botte und iROSEdescent passen meiner Meinung nach gut zusammen. Leider war an dem Tag, mal wieder kaum Sonne sichtbar, so dass der Holoeffekt nur gering zu sehen ist.

outdoor

outdoor

Habt ihr euch auch spin the botte geschnappt?
Oder habt ihr schon einen anderen perfekten Nudeton gefunden?

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche,
Naddl.

Kommentare:

  1. Lustig, genau diese Farbkombi habe ich letztens auch getragen. Allerdings waren es bei mir Streifen auf den Nägeln ;-) passt perfekt zusammen. Und ich liebe Spin the Bottle jetzt schon!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das ist ja lustig.
      Oh, Streifen stelle ich mir auch toll vor. Probiere ich vielleicht auch beim nächsten Mal aus.

      Löschen
  2. Dieses Nude scheint ja sehr beliebt zu sein! Das Design mit den Holo-Dreiecken ist so schön, gefällt mir wahnsinnig gut!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, also den Lack haben irgendwie alle, und finden irgendwie auch alle toll :D
      Dankeschöööön <3

      Löschen
  3. Spin the bottle musste ichauch unbedingt haben.toller lack und das Design mag ich auch :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag ihn auch sehr! Dabei hab ich einen ganz anderen Teint als Kristina oder auch du, dennoch passt es komischerweise. Ein Wunder-Nude! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein wunder-nude, wie genial :D
      Ich würde ihn aber wirklich gern mal an dir sehen.

      Löschen
  5. Oh, der ist wirklich sehr hübsch. :3 Ich suche auch noch das "richtige Nude" für mich. ^^
    Und die Holo-Dreiecke passen auch sehr gut dazu.
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der hier ist nichts für dich?
      Denn wie tartelette ja über dir geschrieben hat, passt Spin the bottle anscheinend zu vielen Hautfarben.

      Löschen
  6. Mit dem Catrice zusammen: 1a! Sehr edel :)

    AntwortenLöschen
  7. solo, aber auch mit dem holo (hey das reimt sich :D) ein echt schöner lack und ein hingucker :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... was sich reimt ist immer gut :D
      Daaaaanke!

      Löschen
  8. Uhh Naddl, vielen Dank für die Verlinkung, freut mich, dass ich dir als Inspiration dienen konnte! :) Mir gefällt die Kombi aus den beiden Lacken auch super gut! Mein perfektes Nude wäre wahrscheinlich der 'My Vampire Is Buff' von OPI, weil der super zu meinem Hautton passt, aber ich habe ja leider so ein zickiges Exemplar erwischt. ;/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube du hast mir unbewusst schon öfter mal als Inspiration gedient ;-)
      Mmh ja der my Vampire is buff ist hübsch, ich wollte den auch lange haben, habe aber jetzt das dupe von zoya. Aber der ist im Auftrag auch etwas zickig.

      Löschen
  9. Ich hab ihn mir auch gekauft und bin genauso begeistert wie du. Für mich ist er der perfekte Nudeton und ich muss sagen in Kombination mit dem holo gefällt er mir auch sehr! Ich glaub das werde ich auch mal testen^^ liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, wenn du auch dein Nude gefunden hast und natürlich, dass ich dir eine kleine Inspiration gegeben habe.

      Löschen