Freitag, 2. Mai 2014

Blutrot trifft Tapete.







Hallo ihr Lieben!

Den lieben Berry Naughty von Essie hatte ich euch bereits hier im Rahmen eines Gemeinschaftssonntags gezeigt. Leider mit ganz schrecklichen roten Rändern. Nun also das Ganze ohne diesen Rand und dafür mit Nagelstickern von Lidl ;-). Die Sticker-Sets gibt es aktuell sicherlich noch in den meisten Lidl Filialen. Ihr erhaltet pro Set 18 Sticker in neun verschiedenen Größen für 1,99 €. Man kann also schon mal nicht viel falsch machen.




Mit der Farbkombination schwarz-weiß griff ich leider nicht unbedingt zu Stickern, die meiner Haut schmeicheln, aber ich habe ja soeben rumgetönt, dass 1,99€ eine verschmerzbare Fehlinvestition darstellen - insofern, alles gut! Die Optik erinnert mich leicht an eine Tapete, aber auch das soll nicht negativ sein ;-).






Habt ihr bei den Lidl Nagelstickern auch zugeschlagen? Welche gab es bei euch?

Ich wünsche euch das Liebste!

Madame Coupe

Kommentare:

  1. Bei mir gab es diese und die mit den Schmetterlingen. Zum Glück, wie von Dir schon schon erwähnt nur 1,99€ pro Packung. Aber naja, einen Versuch war es wert, auch wenn ich die Sticker bei Dir wirklich schön anzusehen finde. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei unserem Lidl gab es auch noch einiges an Stickern, allerdings dachte ich mir bei den meisten, dass man sie auch irgendwie selbst pinseln kann (v.a. diese einfarbigen Sticker). Die Schmetterlinge waren allerdings schon weg ;-). Umgehauen hat mich das Design der Sticker auf meinen Nägeln am Ende aber leider nicht...

      Löschen
  2. Hübsch und passt perfekt zu deinem Outfit :*

    AntwortenLöschen
  3. Die Sticker habe ich bei Lidl auch gesehen und konnte aber keine mitnehmen, da ich anderweitig unterwegs war. Aber sollte ich noch welche finden, werde ich sie sicher mal ausprobieren. Bei 2€ macht man ja echt nix falsch ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dem Preis kann man wirklich nichts falsch machen! Qualitativ gibt es auch nichts zu meckern, d.h. wenn ein Design dabei ist, das dir gefällt - greif' zu! :-)

      Löschen
  4. Also hier gab's sau viele verschiedene Sticker im Lidl. Allerdings haben mich die Motive alle nicht überzeugt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viele waren einfach zu...einfach, fand ich :-D. Einfarbig muss ich mir nicht aufkleben, das kann ich auch ganz normal lackieren!

      Löschen
  5. Wunderschönes Design, der Essie Lack gefällt mir tooootal gut!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns gab es die leider nicht :(
    Ich finde es sehr toll! Schwarz/Weiß geht immer und natürlich auch zu klassischem Rot.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht? Wie schade! Ich hätte sie aber beinahe übersehen, weil dieser kleine Aufsteller wirklich sehr unscheinbar war, hihi.

      Löschen
  7. Die Sticker hatte ich auch erst in der Hand, aber irgendwie war dann letztlich der Hunger doch größer als die Lackier- bzw. Klebelust :D In Kombination mit dem essie finde ich es wirklich schön ♥ Ich glaube nur auf allen Fingern würden mir die Sticker nicht mehr so gefallen :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde leider auch, dass die Farbkombination der Sticker am Ende nicht so toll aussieht ;-(. Auf einem Nagel ist es ook, aber mehr sollte es auch nicht sein! Für 1,99€ kann man zwar wirklich nichts verkehrt machen, aber verpasst hast du natürlich auch nichts :-) <3

    AntwortenLöschen