Mittwoch, 21. Mai 2014

Blaue Galaxie

Hallöchen,

heute zeige ich euch einen wirklich tollen Lack, den ich lange angeschmachtet habe (bzw eigentlich zuerst sein Dupe ;-)).
Es handelt sich um den Brilliant Blue von LA Girl aus der 3D Holographic Reihe. Der Lack gilt als Dupe des tollen Dream von Zoya aus der letzten Winter LE.
Lange habe ich Dream angehimmelt, kam aber immer wieder zum Entschluss, dass ich nicht so viel Geld ausgeben will, da ich blau einfach zu selten auf den Nägeln trage (wobei ich komischerweise die letzten 3 Wochen nur blau auf den Nägeln hatte :D). Irgendwo bin ich dann mal auf die LA Girl Lacke gestoßen und habe festgestellt, dass der Brilliant Blue dem Dream doch sehr ähnlich sieht. Also hatte ich mich mit Muckel zuammengetan und haben einige Lacke von LA Girl bei cherryculture bestellt.
Bei mir waren es insgesamt zwei, der andere ist übrigens auch einem Zoya sehr ähnlich ;-)
Pro Lack haben wir 4,50€ bezahlt, und dass ist ja wirklich super für diese tollen Lacke.

So, jetzt aber zu Brilliant Blue. Der Lack erinnert mich irgendwie ans Universum. Er besteht aus einer tollen blauen Base in welcher unzählige Holoflakes schwimmen. Ich liebe ja solche Flakes. In der Sonne funkeln diese dann in sämtlichen Regenbogenfarben. Aber ihr wisst ja, leider lässt sich das nie wirklich mit einer Kamera einfangen. Aber ich habe mein Bestes gegeben ;-)
Lackiert habe ich zwei Schichten, welche sich sehr angenehm lackieren ließen und schnell trockneten. Alles in allem ist der Lack wirklich eine wahre Schönheit, für alle Blauliebhaber ein absolutes Muss ;-)

indoor
indoor
indoor
outdoor sun
outdoor shade
Kunstlicht

Kennt ihr die Lacke von LA Girl? Oder besitzt ihr den Zoya?

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag, genießt das schöne Wetter!
Naddl

Kommentare:

  1. Ich finde die LA Girl Lacke sind es durchaus wert.
    Die stehen den Zoyas in nichts nach ;)
    Wunderschöne Bilder mal wieder <3
    Bestellt wurde bei cherryculture ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut dass du das sagst, dass sollte ich vielleicht mal noch einfügen, also wo du die bestellt hattest, bevor alle fragen ;-)
      Danke dir :-)

      Löschen
    2. Oh mein Gott, was für ein Träumchen! Da hätt ich auch zugeschlagen ^.^

      Löschen
  2. Oh, Naddl, der Lack ist ja mal der Hammer :-D Ich bin mega begeistert <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das er dir gefällt war klar :D (bzw wäre es seltsam, wenn er dir nicht gefallen würde :P)
      Falls er mir irgendwann nicht mehr gefallen sollte (was ich mir derzeit nicht vorstellen kann, aber man weiß ja nie) weiß ich ja, wer ihm ein tolles neues zuhause geben würde ;-)

      Löschen
    2. Es gibt ihn ja gar nicht mehr - aaah, noch schlimmer! Jetzt kann ich nicht mal mehr mit mir hadern, ob ich mir den Lack gönne oder nicht, hihi :-). Ja, falls du ihn jemals nicht mehr lieben solltest, dann würde ich mich sehr gerne um ihn kümmern!

      Löschen
    3. Ja, wirklich blöd das ihn da nicht mehr gibt :(
      Aber zur Not kannst du ja immernoch auf Dream zurückgreifen, den sollte es ja auf alle Fälle noch geben ;-)

      Löschen
  3. oh nein...kann es sein, dass es den Lack jetzt schon nicht mehr bei cherryculture gibt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab grad mal eben schnell geschaut... Den gibs ja wirklich nicht mehr :-(
      Das ist ja jetzt blöd. Jetzt zeig ich euch allen den tollen Lack und dann gibs den nicht mehr. Hmm, sorry!

      Löschen
    2. Naja...passiert den Besten ;)
      vielleicht finde ich ihn ja noch wo anders...Dann wahrscheinlich nicht so günstig, aber der Lack ist es wert :)

      Löschen
  4. Ein Traum von einem Lack <3 Da bin ich ja gespannt, welche anderen Lacke du dir noch besorgt hast!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal schauen wann ich dazukomme den anderen zu lackieren. Derzeit habe ich irgendwie keine Lust auf ihn bei dem schönen Wetter, da der Farbton eigentlich eher zum Herbst passt ;-)
      Aber ich werde ihn auf alle Fälle irgendwann mal noch zeigen :-)

      Löschen
  5. Der sieht ja wirklich genial aus. Von der Marke hatte ich zwar schon gehört, sie aber nie als interessant eingestuft. Das sollte ich wohl mal schnell ändern und mich ein wenig umschauen :D

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch nur durch Zufall auf die Marke gestoßen, aber die haben echt ein paar Schätzchen dabei ;-)

      Löschen
  6. Hach ist der Lack schön *sabber* Schade dass es ihn nicht mehr gibt. Ich hätt ich soooo gerne auch gehabt :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dass ist wirklich sehr schade. Aber vielleicht kannst du ihn ja noch irgendwo anders bekommen?

      Löschen
  7. Waaaah was ist denn da los? :D Den will ich auch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mmh, in dem shop wo wir bestellt hatten, gibs ihn leider nicht mehr :-(
      Aber vielleicht kannst du ihn noch irgendwo anders bekommen, ich drück dir die Daumen ;-)

      Löschen
  8. wunder wunder wunderschön !!!
    ich habe auch zwei lacke aus dieser reihe, einfach nur toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh, welche hast du denn?
      Ich hab noch den Purple effect und ärgere mich mittlerweile schon ein bisschen, warum ich nicht noch die anderen mitbestellt habe ;-)

      Löschen
  9. Ich bin kein Blau-Fan, wirklich nicht, aber DER ist ja mal toll! :O
    Und die Fotos sind auch echt schön geworden, der Lack sieht richtig geil aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch nicht sooo der Blaufan, wenn dann muss es bei mir eigentlich richtig dunkel sein, oder eher in richtung mint, aber der hier ist wirklich ne Ausnahme. Denn als ich Bilder von ihm gesehen habe, habe ich nur noch gedacht "den muss ich haben". :D
      Danke dir!

      Löschen