Montag, 5. Mai 2014

[Bekanntgabe] Gastmädchen

Hallo ihr Lieben,

nachdem wir leider letzte Woche schlechte Nachrichten für euch hatten, gibt es diese Woche (hoffentlich) bessere.

Wir haben uns Gedanken darüber gemacht, was wir denn nun mit dem freien Montag machen, da wir euch gerne weiterhin Bilder von schönen Nageldesigns zeigen wollen. Eine Möglichkeit wäre gewesen, dass jeder von uns den Tag nutzen kann, um ein übrig gebliebenes Design zeigen zu können, aber leider haben wir nicht die Zeit dafür.
Und somit haben wir uns für die einfachste Methode entschieden: Der Montag wird ab sofort Gastmädchen-Tag!
Wir werden selbst einige Mädchen suchen, die gerne mal auf unserem Blog ihre schönen Nägel zeigen würden.

Aber ihr habt auch die Chance für uns mal zu bloggen. Falls ihr also Lust habt eure Nägel mal in Szene auf unserem Blog zu setzen, dann schreibt uns unter: handsomegirls2013@yahoo.de
Fügt bitte 2-3 Bilder von euren lackierten Nägeln hinzu, damit wir eine Vorstellung haben.

Wir wünschen euch allen einen schönen und guten Start in die Woche!

Eure
Handsome Girls

Kommentare:

  1. Eine schöne Idee, und ich notiere es mir gleich mal, falls ich Zeit dazu finde :)
    Liebe Grüße!
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich dabei zu sein :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch wirkliche eine schöne Idee! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Ich wäre auch sehr gern mal dabei! Mal schauen, was ich so besonderes auf die Nägel bekomme ;)

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee finde ich richtig gut ♥ Und falls ihr irgendwann mal noch ein Gastmädchen braucht, könnt ihr mich gerne anschreiben :)

    AntwortenLöschen