Samstag, 5. April 2014

Waterfall Nails


Hallo ihr Lieben,

schon seit einiger Zeit beobachte ich den Blog The Nailasaurus. Mir gefallen ihre Designs wirklich sehr gut, obwohl sie für eine Nagelbloggerin doch sehr kurze Nägel hat.
Ich weiß nicht, ob sie dieses Design erfunden hat, aber bei ihr habe ich zum ersten Mal "Waterfall Nails" gesehen. Auf einer Base wird mit einem Striper-Pinsel verschiedenfarbige Striche gezogen, sodass man einen Wasserfall-Effekt hat. Hier gibt es auch ein Tutorial.

Ich habe mich nun mal auch an Wasserfallnägel probiert, obwohl ich ja nicht so der Pinselfan bin.
Als Base habe ich Kiko-340 genommen, ein schönes Hellblau. Für die Streifen habe ich Kiko - 377 und 290, sowie Essie - Mesmerize und Beyond Cosy gewählt.







Hier seht ihr deutlich, dass ich Rechtshänderin bin. An der rechten Hand sind mir die Striche leider nicht ganz so gut gelungen.

Ich wünsche euch allen ein schönes, sonniges Wochenende!

Liebste Grüße
Jule

Kommentare:

  1. *-* Ich bin ein bisschen verliebt! Das gefällt mir SO gut! Die Grundfarbe und die gewählten Wasserfall-Farben passen einfach so so gut zusammen, sehr gelungen. Ich bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  2. sehr schönes design :) sehr frisch und "spritzig" :)
    toller grundlack :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Ich habe mich letzte Woche auch sehr sommerlich gefühlt.

      Löschen
  3. Sieht superhübsch aus! Habe das Design bei Nailasaurus auch gesehen und mir gedacht, dass ich das mal ausprobieren sollte...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Oh ja, ist auch einfacher, als man denkt.

      Löschen
  4. Sehr schön geworden, ich finde auch, dass die Farben bei dir super zusammen passen.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist super geworden! Die Technik, die Farbauswahl - perfekt!
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
  6. Hübsch :) Ich lese Sammys Blog auch schon lange. Soweit ich weiß, kommt das Waterfall Design von ihr, zumindest kenne ich es von keiner anderen Bloggerin, die es nicht von ihr hat.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich habe es auch zuerst bei ihr gesehen.

      Löschen
  7. Richtig schön geworden! Wenn einige Linien anders als gewünscht sind, hebt das nur die Handarbeit hervor! ^^
    Ich denke auch, dass die waterfall nails von Sammy sind.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke. Es ist echt schwer als Rechtshänder schöne Design auf die rechte Hand zu bekommen.

      Löschen
    2. Wem sagste das.... das Üben hat aber seinen Reiz für mich. :-)

      Löschen
  8. Toll, die Farben passen alle richtig gut zusammen, ist wirklich perfekt geworden!

    AntwortenLöschen