Mittwoch, 23. April 2014

[Topper Time!] Fiji mit Neonkonfetti

Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht... Schon wieder ist ein Monat um, also heißt es auch wieder Topper Time!
Lustigerweise hat  Jenny diesmal sogar den gleichen Topper lackiert wie ich :-)

Diese Runde habe ich ein Schätzchen lackiert, welches schon viel zu lange unbenutzt rumstand. Es handelt sich um den wunderschönen Topper Freckles von Polish me Silly (ehemals Lush Lacquer, schon daran erkennt man, dass mein Exemplar schon etwas länger bei mir zuhause rumsteht :D).

Freckles besitzt eine klare Base in welcher unzählig viele verschieden große, bunte Neonkonfettiteilchen herumschwimmen.

Als Base habe ich Fiji von Essie lackiert (meiner stammt aus dem Standartsortiment aus England - danke Älono nochmal fürs besorgen :-* - das ist übrigens der Gleiche, den es in der Pastell LE auch nochmal in Deutschland gab). Vom Fiji habe ich übrigens 3 dünne Schichten benötigt.

Freckles lies sich wunderbar auftragen, benötigt habe ich nur eine Schicht vom Topper.
Hier habe ich zunächst ein paar Bilder für euch ohne Topcoat. Leider war es draußen schon dunkel, so dass alle Bilder mit Blitz entstanden.

outdoor Blitz

outdoor Blitz

outdoor Blitz

Nachdem ich Topcoat drüber pinselte, entstanden leider viele unschöne Bläschen. Da ich euch aber trotzdem gern noch zwei Bilder bei Tageslicht zeigen möchte, müsst ihr euch einfach mal die Bläschen wegdenken ;-)

outdoor

outdoor

Ich bin übrigens ganz hin und weg von Freckles, es ist echt eine Schande, dass der jetzt solange unbenutzt rumstand. Aber jetzt im Frühling/ Sommer wird er sicherlich öfter zum Einsatz kommen.
Demnächst werde ich euch auch noch einen anderen Lack von Polish me Silly zeigen (kein Topper ;-)). Und eine neue "Wunschliste" habe ich auch schon geschrieben, da steht der Topper "chicks rule" ganz oben.

Besitzt ihr Lacke von Polish me Silly? Wenn ja, welches ist euer Favorit?

Habt einen schönen Tag,
Naddl.

Kommentare:

  1. gefällt mir sehr gut ;) lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ui der ist ja hübsch. Toll, dass sich die Partikel so gut verteilen! :O
    Ich werde bald auch ein paar Lacke besitzen. Die Bestellung ist unterwegs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uii, welche hast du denn bestellt? *neugierigbin*
      Auf meiner Liste stehen aktuell auch wieder 2, mal schauen wann die bei mir einziehen dürfen :-)

      Löschen
  3. Ich besitze leider noch keinen, aber ich geh immer mal wieder glotzen, weil es so viele tolle Sachen gibt! Dieser Topper spricht mich auch extrem an und in der Kombination mit Fiji sieht das richtig fröhlich aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ihn auch lange Zeit nur bei anderen bewundert. Bis wir uns dann irgendwann zusammen getan haben und eine Sammelbestellung getätigt haben. Ich finde es toll, dass sie auch 7ml Fläschchen enbieten, denn das reicht vollkommen.

      Löschen
  4. Toll! An dem Topper werde ich mich wohl noch lange nicht satt sehen ^^ Schön, dass du mitgemacht hast :-) Vergiss nicht, noch ein Foto in die Galerie einzufügen ;-)
    Chicks rule und Splish Splash werde ich mir demnächst auch noch anschaffen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, der ist wirklich toll. Habe da auch schon die nächste kombi im Kopf ;-)
      Und, immer wieder gern. Foto habe ich vorhin gerade eingefügt.
      Oh, da bin ich ja schon gespannt, wenn chicks rule und splish splash bei dir einziehen, zu was du sie kombinierst.

      Löschen
  5. Antworten
    1. Vielen lieben Dank, freut mich, dass es so gut ankommt :-)

      Löschen
  6. Antworten
    1. Finde ich auch :-)
      Mal schauen, will aber demnächst mal noch eine andere base ausprobieren.

      Löschen
  7. Die Kombi ist wirklich schön, ich hätte nicht gedacht, dass der so gut dazu passt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe echt lange überlegt was ich als Base lackieren könnte. Dann ist mir der Fiji eingefallen, dass ich den auch noch nicht lackiert hatte. So hab ich gleich "zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen" ;-)
      Aber ich hab auch nicht gedacht, dass es so gut passt, aber mir gefällt die Kombi auch so gut, dass ich es sicherlich mal wieder lackieren werde.

      Löschen
  8. Schande über mich, ich hab' meine drei Topper verkauft ;-(. Aber ich hab' eine enorme Liste, allein wegen den Thermolacken, hach. Da ist definitiv mal eine Bestellung nötig, nicht zuletzt, weil mich die PolishMeSilly Lacke sehr an Sommer erinnern :-).

    Und was soll ich zu Fiji sagen?! Ich hab' viel zu spät mitbekommen, dass es da eine LE gibt, ups. Das ärgert mich leider auch ziemlich, aber gut, Pech gehabt! :-)

    Deine Kombi finde ich übrigens richtig gelungen. Auch wenn die Teilchen selbst ja bereits matt sind, kann ich mir das Ganze mattiert auch toll vorstellen :-). Sieht wirklich schick aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaaas? wie kannst du die denn verkaufen? :o
      Welche hattest du denn überhaupt?
      Aber naja, zur Not kannst du sie dir ja auch nochmal bestellen :D
      Aber falls du irgendwann mal bestellen solltest, da würde ich mich wohl anschließen, denn ich will auch unbedingt mal so einen Thermo testen ;-)
      Übrigens hab ich auch schon überlegt, wie das Ganze wohl matt aussieht... vielleicht werde ich das vorm Ablackieren einfach mal testen :-)

      Löschen
  9. Freckles ist echt schön, lässt ich aber bei mir leider furchtbar ablackieren :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, na das Ablackieren steht mir noch bevor. Jetzt hast du mir ja schon ein bisschen Angst gemacht :D

      Löschen
  10. das sieht echt toll aus! Habe noch nie von Freckles gehört..aber sieht gut aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau am besten mal bei etsy unter Polish me Silly, die haben noch viele andere tolle Lacke ;-)

      Löschen
  11. Wow diese Kombination ist richtig toll. Dieser Fijjji ist sooo toll. Ich hatte Glück und habe ihn bekommen. Der Topper gefällt mir sehr. Ich mag solche Topper mit Konfetti. Den hole ich mir jetzt auch.

    Ich würde mich freuen,wenn du mal bei mir vorbeischaust :)
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. zuckersüß und knallig :)
    der topper passt super da drauf :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zuckersüß und knallig, das triffts genau :D

      Löschen
  13. Schöne Kombi :) - vielleicht schnappe ich mir demnächst auch mal wieder einen meiner Polish Me Silly Neon Topper, aber bei dem ganzen Grau momentan fehlt die Lust noch ein wenig :D

    Von Polish Me Silly steht leider noch einiges unlackiert im Regal :D

    Und gern geschehen für Fiji - er hat seine weite Reise ja heil überstanden (:

    AntwortenLöschen
  14. Hi Verena, habe mir grade den Surprise me bestellt. Den berühmten Clown around bin ich noch am überlegen, ihn mir zuzulegen. Finde den nicht ganz so schön, wie den Surprise me. ♡♡ <3
    Ansonsten habe ich auch den Grünen und den blauen Indie Polish bisher. Den Weißen grade dazu bestellt. Hab zwar alle 12 der Neon Glitter der Yes Love Lacke, aber die müssen sein.
    Sollte deinen Block abonnieren. <3

    AntwortenLöschen