Freitag, 4. April 2014

Top Five Blue Polishes







Hallo ihr Lieben!

Diese Woche ruft Danny von Polish Chest dazu auf unsere fünf blauen Nagellack-Favoriten zu zeigen. Die aufmerksamen Leser wissen, dass ich in diesem Fall nicht nicht teilnehmen kann. Blau? Lieblingslacke? Aber hallo! So saß ich also ein gemütliches Stündchen auf dem Fußboden und verbrachte etwas Zeit mit meinen blauen Schätzchen ;-). Und meine persönliche Top Five sieht folgendermaßen aus:


China Glaze - Water You Waiting For 

Kiko - Psychedelic Blue 

  • Sally Hansen HD - Laser (Post zu diesem Wahnsinns-Lack gab es hier)
Sally Hansen HD - Laser

  • Kiko - Sugar Mat - Sea Blue
Kiko - Sugar Mat - Sea Blue

Essie - Mesmerized



Und noch einmal alle meine Schätzchen in der Gesamtschau:





Habt ein schönes Wochenende,

das Liebste!

Madame Coupe

Kommentare:

  1. ich finde wirklich jeden einzelnen, den du rausgesucht hast, wunderschön :) Ich denke am besten gefallen mir der China Glaze und der erste KIKO. Das sind echt Hingucker und total schön <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) der China Glaze ist einfach der Knaller. Gerade jetzt, wenn die Sonne sich desöfteren zeigt, funkelt der Lack so hübsch!

      Löschen
  2. Wirklich alles sehr schöne Lacke und Blautöne, kann ich gut verstehen, daß es Deine Top5 sind

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Entscheidung war nicht leicht - es gibt einfach so viele schöne blaue Lacke :-).

      Löschen
  3. Alle wunderschön! Und Mesmerize! <3! ;)
    Aber der von China Glaze ist ja mal der Knaller... wieso habe ich den nicht? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mesmerize ist ein Lack, der bei mir immer geht - passt am besten zu meinen Klamotten :D. Aber Water You Waiting For ist natürlich um einiges mehr Hingucker, den braucht man unbedingt, wenn man Glitzer mag ;-).

      Löschen