Dienstag, 15. April 2014

Robert's Red Ford + Water Decals





Hallo Ihr Lieben,

heute gibts nur 2 kleine Sachen von mir. Beginnen wir doch mal mit dem " Catrice - Robert's Red Ford". Einige denken sich jetzt "hä- den hat die doch schonmal gezeigt?" Das stimmt auch und zwar genau hier. Aber wie Ihr in dem Post unten lesen könnt, hab ich versprochen den Lack nochmal zu zeigen. Diesmal mit einer 2. Schicht. Denn mein Auftrag und die Bilder von damals, waren echt nicht so super. Hier könnt ihr den Lack jetzt mal in seiner ganzen Schönheit betrachten. Er ist genau mein Beuteschema. Ich liebe ihn <3 <3 <3







So, jetzt zum 2. Teil:
Gestern wurde mein Post im Gemeinschaftssonntag ausversehen gelöscht und ich hab es nicht bemerkt. Erst, als ich schon unterwegs war. Darum zeig ich euch heute noch ein Bild. Ich muss aber zugeben, dass ich keinen Baselack hatte, der gut zu den Decals passte. Darum find ich Naddls Version mit dem Go Ginza viel hübscher.
Aber trotzdem mag ich die Decals, die wir bekommen haben Mein Baselack ist der "well dressed von P2"



Ich wünsche noch eine schöne Restwoche und frohe Ostern :-)

*lia

Kommentare:

  1. die Water Decals sind wirklich schön. Bisher hatte ich ncoh keine. Ich weiß auhc nicht wirklich, woher ich die bekommen könnte :)

    Der rote Lack ist auch suuper. Ist auch ganz genau mein Beuteschema. Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Wow beide Varianten finde ich totaaaal schöööön!
    Gefällt mir wirklich richtig gut! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  3. @Misty Rose: ich habe selbst schon ganz viele auf Ebay bestellt und die hier sind aus dem Shop, von dem wir am Sonntag berichtet haben ;-)

    AntwortenLöschen
  4. ja den Robert hab ich auch daheim! und ich liebe ihn genauso!!! :D
    mir gefallen die DEcals mit dem sandigen ton!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen