Donnerstag, 24. April 2014

Polish me Silly - Green Genie

Hey ihr Lieben,

ja, ich schon wieder ;-)
Aus Zeitgründen kann Älono leider nicht posten, so dass ich für sie einspringe.

Gestern habe ich euch ja bereits den Topper "Freckles" von Polish me Silly gezeigt. Heute gibt es einen weiteren Lack dieser Marke zu sehen, nämlich "Green Genie".
Dieser ist jedoch kein Topper wie Freckles, sondern besitzt eine, ja fast schon neonartige, grüne Base.
Darin schwimmen zahlreiche Neonpartikel (wie in Freckles, nur größer).

Lackiert habe ich zwei Schichten von Green Genie, welche auch sehr gut deckten und schnell trockneten.
Joa, mehr gibs eigentlich nicht zu sagen, außer, dass ich mich für die Bilder entschuldigen muss. Sie sind doch schon etwas älter ;-)

outdoor schade

outdoor shade

outdoor shade

outdoor sun

outdoor sun

Passend zu dem Lack, wünsche ich euch einen (hoffentlich) sonnigen Tag :-)
Naddl.

Kommentare:

  1. Oh, ich steh total auf neon. Sehr sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich auch :-)
      Besonders jetzt im Frühling und Sommer liebe ich es knallig.

      Löschen
  2. Der Lack wäre auch so genau nach meinem Geschmack :-) Sehr schön!
    Aber ich habe gerade ein paar ähnliche von Yes Love gekauft. Bin mal gespannt, wie die sich so machen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, die Lacke von Yes Love habe ich schon bei einigen bewundert. Der nächste Jumex ist bei mir leider in Dresden. Aber wenn cih da mal wieder hinkomme, will ich mir die wohl auch mal anschauen.
      Wobei mich eigentlich auch nur der weiße und der beige ansprechen. Grün brauch ich nich, habe ja schon den hier. Und ich bilde mir auch ein, dass der Green Genie noch etwas hübscher ist. Zumindest ist er knalliger ;-)

      Löschen
  3. Ein schöner Lack, der hat fast was von Jelly Sandwich :) Und ich finde deine Bilder toll!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke, du bist immer so lieb :-)
      Aber ja, hat wirklich was von Jelly Sandwich. Ich will unbedingt mit dem Topper von gestern mal selbst ein Jelly Sandwich machen.

      Löschen
    2. Uh,eine gute Idee! Sieht bestimmt irre gut aus!

      Löschen
    3. Mal schauen, wenn's gut aussieht werde ich's sicherlich zeigen :-)

      Löschen
  4. Ser hübscher Lack, mir gefällt die Base auch richtig gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt er auch richtig gut, muss ihn auch unbedingt mal wieder lackieren.

      Löschen
  5. Ist der schön! :) Hach, ich brauch unbedingt noch so einen Lack! :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er ist wirklich schön. Den sollte man sich wirklich zulegen :-)

      Löschen
  6. Im ersten Moment dachte ich, dass ist dieser Lack von Tony Moly aus der Shuffle LE. Die beiden sehen sich echt sehr ähnlich. Auf jeden Fall sehr schön! :)

    AntwortenLöschen