Dienstag, 8. April 2014

Pimp my Frühlingslack :-D






Von Sonntag. Äh ja, eine bessere Überschrift ist mir nicht eingefallen :-D

Ihr Lieben,

wer kennt das nicht? Man hat die Nägel lackiert, will was Neues und hat keine Zeit!
Ich denke unter Nagellacksuchtis versteht man sich ;-)

Jedenfalls wollte ich den Frühlingslack von Sonntag noch nicht runter machen, stattdessen noch etwas mehr Frühling draufzaubern. Also gabs am Zeigefinger noch den Beyond Cozy und am Ringfinger ebenfalls mit diesem Lack - und einem weißen von Misslyn- ein paar Frühlingsblümchen. (mit dotting tool gemacht)
Mehr war für mich in 5 Minuten einfach nicht zu machen.
Aber ich war ganz zufrieden.
Das ist übrigens meine rechte Hand. Darum auch nicht so ordentlich die Blümchen:)
Das wars auch schon von mir. Seht selbst:









Ich wünsche noch eine schöne Woche!!!
*lia

1 Kommentar: