Donnerstag, 10. April 2014

Peach me a Lesson feat. Sunday Funday (:


Hallo ihr Lieben :)

Kennt ihr diese Kombis, die gedacht um einiges besser zusammen zu passen scheinen als in Realität?

Genau das ist mir hier passiert:
Im kalten Zustand sahen Peach me a Lesson und Sunday Funday auch ganz harmonisch nebeneinander aus...wäre da nicht der Thermo Effekt gewesen :D

Vorgestellt hatte ich mir die beiden als frühlingshaft-frühliche Kombi - und rausgekommen ist etwas, das nicht wirklich zusammenpasste:
Im kalten Zustand kann man beide als korallfarben beschreiben - Sunday Funday ist dabei noch etwas kräftiger.
Während ein silbrigen Schimmer Sunday Funday etwas Besonderes verleiht, enthält Peach me a Lesson verschieden große Glitzerpartikel in Rosa, Koralle und Lila (was dank der nicht allzu guten Deckkraft als Glitzersandwich rauskommt (: ).

Soweit, so gut.
Kaum waren jedoch meine Nägel lackiert, kam das schöne schweinchenrosa von Peach me a Lesson heraus, sobald die Nägel warm waren. Was dann natürlich null zu Sunday Funday passte. Juchhu!

Infolgedessen durfte das Ganze auch nur einen Tag bleiben, die Fotos erspare ich euch trotzdem nicht ;)







Was sagt ihr zu der Farbkombination? Wagemutig oder geht gar nicht?

Euch eine schöne Restwoche,
eure Älono (:

Kommentare:

  1. ach ich finde eigentlich schon, dass die beiden Lacke zusammenpassen. Vor allem, weil die Glitzerpartikel recht gut zum Essie passsen :) Doch, mir gefällts!

    AntwortenLöschen
  2. Ah, das ist ja gemein. Aber so schlimm wie angekündigt, finde ich das Ergebnis nun auch nicht! Dafür hast du mich mit dem Thermo-Lack angefixt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Weiß gar nicht was du hast, ich habe schon schlimmere Kombis gesehen :D

    AntwortenLöschen
  4. also ich finde es passt :)
    der essie lack gefällt mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Gibt ja doch einige die diese Kombi unerträglich finden, aber ich finde es sogar ganz gut ^^ Passen auch allein wegen den Partikeln echt gut zusammen

    AntwortenLöschen