Mittwoch, 9. April 2014

Misslyn - fabrics for nails - heart stopping & oriental emerald

Die Suche nach einem schönen (dunkel)roten Sandlack hat ein Ende, juhu :-)

Aber von vorn.

Misslyn hat aktuell mal wieder eine LE auf dem Markt - fabrics for nails - welche vier velvet diamonds (Sandlacke) und zwei Lacke im Jeansfinish enthält.
Unter den Sandlacken sind unter anderem ein roter und ein grüner, welche ich euch heute genauer zeigen möchte.

Beginnen möchte ich mit "heart stopping". Dieser besitzt eine kräftige rote Base, in welche zahlreiche kupferne Glitzerpartikel schwimmen, welche im Sonnenlicht teilweise bunt schimmern.
Lange habe ich ja Zoyas Chyna angeschmachtet, heart stopping ist zwar kein Dupe, aber kommt zumindest dem Farbton ziemlich nahe.
Lackiert habe ich zwei Schichten, welche auch schnell trockneten.

outdoor

outdoor

outdoor

Ich war neugierig, wie heart stopping wohl mit Topcoat aussieht... Also habe ich das ganze ausprobiert. Allerdings benötigte ich zwei Schichten Topcoat. Aber auch das Ergebnis fand ich ziemlich toll, der Glitzer war so noch etwas besser zu sehen.

outdoor

outdoor

Kommen wir nun zu oriental emerald. Dieser besitzt eine tolle grüne Basis,welche kleinere runde und große quadratische Glitzerpartikel, welche bunt schimmern, enthält.
Der Lack ist etwas zäher als heart stopping, so dass ich zwischen dem Lackieren der zwei Schichten eine kurze Pause einlegte.

Fotografieren lies sich der Gute leider auch überhaupt nicht :-(
Meine Kamera konnte einerseits die Farbe sehr schwer einfangen und mit dem Glitzer war sie schlichtweg überfordert, keine Ahnung warum.

Deshalb schaut doch mal die swatches von Muckel und Lackverliebt an, ich finde sie konnten den Lack besser einfangen.

outdoor Sonne

indoor

indoor

Habt ihr Lacke aus der LE? Wenn ja, welches ist euer Favorit?

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche,
Naddl.

Kommentare:

  1. Er wirkt bei dir etwas türkis der Gute,
    aber trotzdem traumhafte Fotos :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße, aber ich finde die Fotos von dem grünen doof :D. Meine Kamera mag den Lack einfach nicht, hatte ihn jetzt schon zum zweiten mal lackiert ;-)

      Löschen
  2. Sehr schöne lacke! Ich hab die ja von zoya...und hatte genau dir zwei in der hand und war mir nicht sicher ob ixh einen kaufen soll ^^ mal sehen...der rote ist echt sehr hübsch. ..kommt dem chyna naha nir mit viel glitzer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätte ich den Chyna, hätte ich mir wohl den Misslyn nicht gekauft. Aber ich finde den Misslyn fast noch etwas interessanter, mit dem andersfarbigen Glitzer und bin sehr happy über ihn ;-)

      Löschen
  3. Mir gefallen beide Lacke echt gut! :)
    Kaufen werde ich sie mir nicht, weil ich in Sachen Rot schon mit Royal REDding von Catrice ausreichend versorgt bin und der Oriental Emerald ist wieder so ein Lack, den ich auf Fotos irre toll finde, aber an mir selbst nicht mögen würde...
    Aber beide sehen superschön aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, also jetzt kommt mir auch kein weiterer roter Sandlack ins Haus ;-)
      Aber ja, oriental emerald ist echt krass, also ab und zu finde ich so ne Farbe schon geil auf den Nägeln, aber auch nur manchmal. Den Kids in der Schule gefällt so was immer :-)

      Löschen
  4. Sehr schön! :) Der rote Lack ist der Knaller!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Oh, danke fürs Verlinken :D Der rote Lack sieht doch ziemlich gut aus...hmm... sieht auch so aus, als ob der Glitzer nicht so grob ist wie bei dem grünen, richtig? Mir war der Glitzer da ja ein bisschen zuu grob.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch :-)
      Ja, der rote ist ganz anders als der grüne. Er enthält viel kleinere Glitzerpartikel, die auch nicht so bunt schimmern, sondern eher orange.

      Löschen
  6. Die beiden sind wirklich traumhaft schön *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, wobei ich gerade irgendwie von Sandlacken genug hab^^

      Löschen
  7. der letzte sieht total schön aus :) aber das ablackieren.... uuh :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön ist er, keine Frage, hab ihn aktuell schon zum zweiten Mal drauf, dass will was heißen ;-)
      Naja und das Ablackieren.. Ich muss gestehen dass ich vorhin fast alles abgefüllt habe, was natürlich nicht gut für meine Nägel ist, aber naja. Ansonsten geht's mit Alufolie eigentlich auch immer gut ;-)

      Löschen
  8. Wow, was für hammerschöne Lacke!!!

    AntwortenLöschen
  9. ohhhhh sind die hüüüübsch :)
    zwei wunderschöne lacke :) die wären auch was für mich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also noch sollte es sie zu kaufen geben, dann schlag zu :-)

      Löschen
  10. Die sind echt hammer! Leider habe ich bisher noch keinen aus dieser Kollektion. Und hier gefällt mir sogar der rote besonders gut, obwohl ich andere Farben eher bevorzuge :)

    AntwortenLöschen