Samstag, 26. April 2014

[Lackliebe] Emily de Molly - Candy Coated


Hallo ihr Lieben,

Ich bin ein bisschen verliebt, lackverliebt! Vor einiger Zeit habe ich mir meinen ersten Emily de Molly-Lack gegönnt. Ich war schon kurz davor mir einen der wunderschönen Forces-Lacke zu kaufen, aber dann habe ich Candy Coated entdeckt! Ein wunderschönes Hellblau-Türkis mit feinem pinken Glitzer. Ein absolut wunderschöner Ton für den Sommer!
Lackiert habe ich zwei Schichten über einem hellblauen Lack von Kiko.

Habt ihr euch in letzter Zeit auch in einen Lack unsterblich verliebt?






Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Liebste Grüße
Jule

Kommentare:

  1. Oooh, hübsch! :) Momentan verliebe ich mich ständig neu, hab ich das Gefühl. Vor allem in PP Lacke oder Dance Legends oder A- England... Die Liste ist lang. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie hübsch! Ich hab mich gestern in den yes love neonglitter Nude-Lack verliebt! Himmel ist der schön!

    AntwortenLöschen